Problem mit CX-3X1000 und Devention Devo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RC-Dennis
    RC-Dennis

Problem mit CX-3X1000 und Devention Devo

Hallo,

habe ein Problem mit dem CX-3X1000 in Verbindung mit meiner Devo7 und dem RX802 Empfänger.
    Alles wurde nach Anleitung angeschlossen.

Rudder an RUDD
    Tail gain an GEAR
    Aileron an AILE
    Elevator an ELE

dann habe ich noch

Pitch an THRO
    BEC an BATT

am Sender habe ich einen neuen Speicherplatz verwendet, Swach Type auf 1 Servo, damit sollten alle Mixer deaktiviert sein.

Das 3X1000 befindet sich im normal Modus und leuchtet Blau. Die Verbindung zum Motor habe ich sicherheitshalber getrennt.

Wenn ich ich jetzt den Sender anschalte und den Akku anschließe steht die TS schief und die Steuerung ist total durcheinander.
    Das Heckservo reagiert sehr komisch. Sobalt ich den Knüppel etwas antick schlägt es gleich voll aus, liegt aber auf dem richtigen Knüppel.
    Wenn ich Pitch gebe mach die TS Nick, Roll stimmt. Gebe ich am Sender Nick bekomme ich an der TS Pitch.

Ich mein irgendwo mal was gelesen zu haben das am Devo Empfänger irgendwas anders muss, das irgendwas in AUX muss. Finde es aber nicht wieder und bin da auch nicht sicher.

Wüde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen kann...
  • buddyholly
    buddyholly

AW: Problem mit CX-3X1000 und Devention Devo

Oh, hier hat ja seit Ewigkeiten keiner geantwortet... Fliegt der Heli inzwischen oder besteht das Problem noch?

Kommentar

Lädt...
    X