Vstabi 5.3
Einklappen
X
-
AW: Vstabi 5.3
Der dritte Thread!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
seijoscha
Schon alles bekannt!
Neue V-Stabi Software 5.3 ist online. - RC-Heli Community
Und im V-stabi Silverline Thread wurde es auch schon alles besprochen.
Kommentar
-
Hab jetzt auch die 5.3er drauf, kann es sein das man nochmals die "Optimierer" mitlaufen lassen sollte?
Kommentar
-
Rapti hat freundlicherweise gut informiert, danke dafür.
Täglich lesen, hören oder sehen wir mehrfach die gleichen Informationsinhalte.
Die eher belustigende/negative Resonanz hier auf Information der neuen V-Stabi Version scheint ja wohl mit der Anzahl der Verwarnungen
zu korrelieren.
Verwarnungen: 1/0 (0)
Verwarnungen: 0/1 (3)
Muss das sein?
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Was geht dich meine Verwarnung an bzw. was hat das mit meinem Hinweis zu tun dass das der dritte Thread zu dem Thema ist!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Das frage ich mich bei deinem post aber gerade auch..Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenMuss das sein?
Die Hinweise waren berechtigt und auch höflich vorgetragen - dein post ist jedoch unter der Gürtellinie!Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Das mit "unterhalb der Gürtellinie" empfinde ich nicht so.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDie Hinweise waren berechtigt und auch höflich vorgetragen - dein post ist jedoch unter der Gürtellinie!
Welchen Grund hat die öffentlich zugängliche Angabe der Verwarnungen beim Userbeitrag?
Zuletzt geändert von helicopterxxl; 09.06.2012, 21:24.G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Drizzel
Würde sagen zur Abschreckung...Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenDas mit "unterhalb der Gürtellinie" empfinde ich nicht so.
Welchen Grund hat die öffentlich zugängliche Angabe der Verwarnungen beim Userbeitrag?
Kommentar
-
für wen eine Abschreckung?Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenWürde sagen zur Abschreckung...
Beim verwarnten user, der auf einen Beitrag antwortet
oder
andersrum (nicht verwarnter user antwortet auf verwarnten user)?G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Drizzel
Ein User beleidigt jmd, wird durch die Verwarnung an den Pranger gestellt und schreckt andere vor solchen "Straftaten" abZitat von helicopterxxl Beitrag anzeigenfür wen eine Abschreckung?
Beim verwarnten user, der auf einen Beitrag antwortet
oder
andersrum (nicht verwarnter user antwortet auf verwarnten user)?
Kommentar
-
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von den Neuerungen. Hätte erwartet, dass sowas wie eine Rettungsfunktion rauskommt
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Drizzel
Denk das wär dann eher V6.0Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenIch bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von den Neuerungen. Hätte erwartet, dass sowas wie eine Rettungsfunktion rauskommt
Kommentar
-
Ich denke die V-Stabi Jungs haben schon oft genug geschrieben das es eine Rettungsfunktion nicht geben wird weil das nicht das ist wozu V-Stabi gedacht ist.
Glaube auch bei v6 wird es sowas nicht geben. 
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar

Kommentar