Probleme mit KDS eBar FBL in KDS 450 BD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DSpecies
    DSpecies

Probleme mit KDS eBar FBL in KDS 450 BD

Hallo Ihr lieben.

Hab folgendes Problem mit mein KDS eBar Sytem. Verbaut ist dieses in einen KDS 450 BD. Und nun folgendes. wenn ich in der EBar in Menüpunkte 4 ( controls ) und dann unter den Punkt Cycle Travel wo eigentlich die 7 Grad Pitch eingestellt werden müßte doch die Taumschebe in diesem Punkt linear nach unten gehen,richtig? Bei mir macht Sie dies nicht, sondern kippt zur Seite weg. Sprich es geht linker Servo von vorne gesehen nach unten. Die anderen bleiben in Ihrer Position. Wisst Ihr was das sein kann?

danke im voraus.

MfG Micha aus Leipzig
  • amasingh
    amasingh

AW: Probleme mit KDS eBar FBL in KDS 450 BD

Du bringst collectiven und zyklischen Pitch durcheinander.
    Das Ebar macht alles richtig. Die Taumelscheibe kippt weg und entsprechend musst du in dieser TS Stellung 7° an den Blättern haben.
    Wenn sich die TS nach oben und unten bewegt (linear) dann willst du doch um die 12° haben

Kommentar

• DSpecies
      DSpecies

Danke für Deine Antwort! Aber da passiert eben nichts. Es bewegen sich nur die beiden Roll servo's. Das ein nach oben und das andere nach unten. Somit verstellt sich nix an den Rotorblättern. Dazu müßte doch der Nick servo's sich bewegen,oder nicht?

MfG Micha

Kommentar

• THM
        THM
        Senior Member
        • 24.01.2011
        • 2709
        • Thomas
        • MFG Niederdorfelden

Kommt darauf an wie die Rotorblätter stehen: Stehen sie längs zum Heli, tut sich was bei Roll. Stehen sie Quer zum Heli, tut sich was bei Nick. Also einfach die Blätter um 90° Drehen, dann tut sich auch was

Gruß Thomas
        Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
        X