Letzten musste ich als Versuchkaninchen herhalten, beim Kollegen der Lehrer/Schüler mir unseren beiden DX8 testen wollte, dabei drückte er den Trainer Knopf und dadurch hatte ich seinen Heli in der Luft nun unter Kontrolle, komisches Gefühl einen fremden Heli übergeben zu bekommen... Lies er den Knopf los, hatte er ihn wieder...
Nun das HC3SX besitzt ja den Rettungsanker (Acro + Pitch) bisher dachte ich immer, bevor ich einen Schalter umlege um den Heli aus einer Notlage zu retten, ist es eh vorbei...
Nun kam mir die ßberlegung, wenn man die Rettungsfunktion auf den Trainer Schalter legen würde, man startet mit gedrückten Taster und versucht seinen Trick bzw, Flugmanöver... merkt man das man es nicht packen wird und der Heli abschmiert, lässt man nun den Taster los und der Heli stabilisiert sich und schießt nach oben...
Soweit zu der ßberlegung... Ich kenne noch nicht alle Funktionen und Belegungen der DX8, daher meine Frage: Lässt sich die Funktione Acro + Pitch auf den Trainer Schalter/Taster legen und das ganze so anwenden wie ich es beschrieben habe?
MfG

Kommentar