ich habe da mal ein Problem mit dem ich schon sehr lange zu kämpfen habe. Vielleicht hatte jemand das ja auch mal und weiss Rat?
Immer wenn ich meine Helis (Logo und Mini Protos) beispielsweise bei einem Rainbow über die Nickachse nach hinten auf mich zu lege kippt mit der Heli über die Rollachse nach links weg (von mir aus gesehen)? Ich habe weder Mischer aktiv noch steuere ich etwas mit rein. Lege ich den Heli (aus Heckschwebesicht) über Nick nach vorne auf den Rücken, dann steht er nach der Drehung auch immer nach rechts geneigt und ich muss gegensteuern.
Ich dachte zunächst es wäre eine Steuerimpuls, den ich da mit rein steuere, aber vor Kurzem hatte ich das SK720 auf dem Heli montiert und da blieb er absolut gerade. Könnte ja auch was mit dem HC3SX zu tun haben oder? Zum üben nervt es eben ein bisschen, da ich in jedem Stop (auch bei TicTocs) immer aussteuern muss...das setzt den Lernerfolg etwas herab

Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse.
Alex

Das ist ein Fakt, seit es Heckkreisel gibt (-> ist also beim Heck nichts anderes).
Kommentar