MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Hi. Also die Richtungen im advance menü passen alle.Zitat von Catnova Beitrag anzeigen
-
Gast
Jetzt kannst Du im normalen Menü mit Servo Reverse die Steuerrichtung anpassen und wenn die richtige Einbaulage angegeben ist sollte alles funktionieren.
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenJetzt kannst Du im normalen Menü mit Servo Reverse die Steuerrichtung anpassen und wenn die richtige Einbaulage angegeben ist sollte alles funktionieren.
Passt alles bis auf die Kreiselwirkung.
Brain ist links an dem Rahmen verbaut mit den Servo Steckern nach hinten. Also im Menü Top left, wires back.
Das habe ich so eingestellt.Zuletzt geändert von helijunior; 07.07.2019, 13:34.
Kommentar
-
Musst du jetzt nicht einfach in Tab 8 den Heckservo reversen? Passt denn die Steuerrichtung?GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Hi. Ja habe ich jetzt so gemacht passt. Jetzt alles puh wieder ein paar graue Haare mehr.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenMusst du jetzt nicht einfach in Tab 8 den Heckservo reversen? Passt denn die Steuerrichtung?
Regler Kabel kommt dann ja an ch1 für den Motor.
Aber wenn ich den schalter benutze passiert nichts der Motor läuft nicht an. Was kann das sein? Der gr12 ist mit den sumd signal angeschlossen.
Kommentar
-
Was sagt denn der Gaskanal bei Tafel5 im Wizzard.Zitat von helijunior Beitrag anzeigenHi. Ja habe ich jetzt so gemacht passt. Jetzt alles puh wieder ein paar graue Haare mehr.
Regler Kabel kommt dann ja an ch1 für den Motor.
Aber wenn ich den schalter benutze passiert nichts der Motor läuft nicht an. Was kann das sein? Der gr12 ist mit den sumd signal angeschlossen.
reagiert der dort korrekt?
Kommentar
-
Ja der geht von 0 bis 100%Zitat von papads Beitrag anzeigenWas sagt denn der Gaskanal bei Tafel5 im Wizzard.
reagiert der dort korrekt?
Habe eine gar gerade schon eingestellt.
Damit ich im advance menü Gas min und max einstellen kann.
Passiert aber nichts. Wenn ich von 1000 hoch gehe passiert nicht bis zum Ende.
Der Regler piepst auch nur drei mal für 3s. Und quietiert nicht mit dem Motor piepen.
Im Servo menü kommt auch 0-100%an.in der Funke. Gas limiter ist aus. Also alles von 0 bis 100% funktioniert. Es passiert aber nicht.
Kommentar
-
Gast -
Zitat von helijunior Beitrag anzeigenJa der geht von 0 bis 100%
Habe eine gar gerade schon eingestellt.
Damit ich im advance menü Gas min und max einstellen kann.
Passiert aber nichts. Wenn ich von 1000 hoch gehe passiert nicht bis zum Ende.
Der Regler piepst auch nur drei mal für 3s. Und quietiert nicht mit dem Motor piepen.
Im Servo menü kommt auch 0-100%an.in der Funke. Gas limiter ist aus. Also alles von 0 bis 100% funktioniert. Es passiert aber nicht.
Hast du mal versucht im Wizzard Tafel 12 den unteren Gasbereich mit dem Minus Button weiter zu reduzieren.
Hört sich so an als wenn dein Regler kein Motor aus erkennt.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Hi. Welche Tafel ist das?Zitat von papads Beitrag anzeigenHast du mal versucht im Wizzard Tafel 12 den unteren Gasbereich mit dem Minus Button weiter zu reduzieren.
Hört sich so an als wenn dein Regler kein Motor aus erkennt.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Hi. Danke habe ich gefunden.Zitat von helijunior Beitrag anzeigenHi. Welche Tafel ist das?
Musste drei Punkte runter mit Gas min.
Super jetzt läuft das Brain.
Danke
Kommentar
-
Ja zum Glück.Zitat von papads Beitrag anzeigenTafel 12 im Wizzard ESC/ Regler
Upps habe gerade erst gesehen das du es bereits gefunden hast.
Soweit ist es fertig eingestellt.
Hast Du noch einen Tipp was ich am Setup beim 450er einstellen sollte?
Hane bis jetzt alles auf Werkseinstellung gelassen.
Heckimpfindlichkeit usw.
Würde dann so den Erstflug wagen. Und mich dann langsam an die Heckempfindlichkeit rantasten.
Kommentar
-
Ich würde die Heckgain für den Anfang mal auf 80% im Hold Mode einstellen. Dann erfliegen.
Der Rest so lassen. Ich gehe mal davon aus dss du bei Tafel 10 im Wizard deine Blattgröße eingestellt hast.
Dadurch werden die wichtigsten Parameter im Brain automatisch auf die richtigen Werte für deine Heligröße voreingestellt.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Gast
80%? Ich habe mit 45% angefangen und mich langsam vorgearbeitet.
Kommentar

Kommentar