Schau dir die Videos an.
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
rrunner
AW: MSH Brain Flybarless-System
Ist noch mehr schade, wenn dem Modell etwas passiert? Ich wollte den Talon 90 auch nicht wegwerfen, jetzt versieht er halt seinen Dienst in dem Modell, dass ich am Wenigsten nütze. Aber gerade einem "Gobi" würde ich eher einen ordentlichen Regler spendieren, noch dazu wo der nicht viel kostet, wie der HW und der mit dem BRAIN auch noch bestens harmoniert.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenWäre ja schade den Regler nicht mehr zu nutzen, wenn man irgendwie den Brain Governor damit nutzen könnte.
Kommentar
-
Würde für den kleinen Goblin 380 mit XNOVA-XTS 2820 890KV Motor der Hobbywing Platinum V3 50 A reichen, fliege ja kein 3D?ð???
Dann warte ich ja auch eigentlich auf den ganz neuen Hobbywing Platinum V4 60 Ampere, der wäre ja dann perfekt für den kleinen Goblin. Bloß wann kommt der nur endlich raus?Gru� Alex
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenWürde für den kleinen Goblin 380 mit XNOVA-XTS 2820 890KV Motor der Hobbywing Platinum V3 50 A reichen, fliege ja kein 3D?ð???
Dann warte ich ja auch eigentlich auf den ganz neuen Hobbywing Platinum V4 60 Ampere, der wäre ja dann perfekt für den kleinen Goblin. Bloß wann kommt der nur endlich raus?
dann kauf doch gleich den ganzen Kit.
Da ist dann der Regler schon drin und Du hast jede Menge Ersatzteile für den Goblin.

Gruß
Marco
Kommentar
-
Wie geht das denn, wieso gibt es dort schon den Hobbywing Platinum V4 60 A im Goblin 380 Set, aber nicht einzeln im Shop. Also gibt es den Regler doch schon?
Werde mal probieren, den Shop anzuschreiben. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es den auch einzeln zu kaufen gibt, weil noch einen Goblin deswegen kaufen, wollte ich eigentlich nicht. ð???GruÃ? Alex
Kommentar
-
ALZRC - Devil 380 FAST Helicopter*,
ist das schon der erste SAB Goblin 380 Clon,mit schwarzen Rotorkopf ?GruÃ? Alex
Kommentar
-
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenJa, vielen Dank, Video schau ich mir gleich mal an. Den Hobbywing Platinum V3 100A Regler habe ich in meinem 600er Airwolf verbaut und weiß wie gut der regelt. Aber wenn man den Talon im Multicopter Modus fliegt und man den Governor vom Brain nutzen könnte, ist der doch ausreichend mit seinen 90 Ampere für den kleinen Goblin 380.
Wäre halt nur blöd, wenn ich den Drehzahlsensor kaufe, und man kann die Servowege nicht passend zum Brain einstellen. Bei Castle Creations wird ja der Sender an den Regler angepasst und nicht umgekehrt, wie z. B. beim Hobbywing. Jetzt fliegt der Talon ja auch am Gasausgang vom Brain mit S-Bus Empfänger, und es funktioniert mit diesen unsymetrischen Servowegen im Sender, dem Brain ist das ja egal, nur wenn ich den Governor vom Brain nutzen möchte, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es dem Brain auch noch egal ist.
Wäre ja schade den Regler nicht mehr zu nutzen, wenn man irgendwie den Brain Governor damit nutzen könnte.
Im Sender wird der Weg so eingestellt das in der Brain Software 0-100% angezeigt wird.
Danach wird im Sender nichts mehr am Gasweg verändert!!!!
Die Regler Endpunkte (auch für den Tahlon 90) werden im Brain mit den Reglern Gas Min Gas Max eingestellt!
Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 21.11.2015, 17:05.
Kommentar
-
Ah super, also ist der Talon 90 doch geeignet für den Governor vom Brain!
Dann werde ich mir mal diesen Drehzahlsensor besorgen :Digitaler VStabi Phasensensor - Brushless RMP Sensor
Zuletzt geändert von Techmaster; 21.11.2015, 17:15.Gru� Alex
Kommentar
-
Wie schauts aus?Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenWerde es dieses Wochenende mal probieren.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
hab das Brain mit dem Bluetoothmodul.
Hat immer gut funktioniert.
Jetzt kommt beim einsteigen ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts.
Also BT Modul blinkt, ich steig in die Brain App ein, wähle mein Setting aus, das BT Modul erkennt das Handy und leuchtet dauernd. Handy wird schwarz und nichts geschieht..
Bin vorhin einmal reingekommen, bis alles immer längsamer wurde und hängte ( lagte
).
Hab ein Galaxy S5 mit Android 5.0
Kennt das Problem jemand?
lg
Kommentar
-
jop, einige.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenKennt das Problem jemand?
Frag aber nicht nach einer Lösung.
Anderes Handy, anderes BT Modul, anderes Brain..."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hast du ein zweites BT Modul zum testen?
Bei Diablol und mir war das gleiche Problem. Da ist das Modul übern Jordan gegangen!
Ich hatte das aus ebay, mit dieser großen Steckerleiste. Es war direkt am Heli verbaut und ich vermute, dass durch die abstehenden Pins auf der Rückseite es einen Kurzen gab (über das Carbon chassis-Seitenteil). Beim nächsten habe ich dann Heisskleber über die Pins auf der Rückseite, damit die isoliert sind und nicht an das Carbon kommen können. Seitdem war nichts mehr!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
danke dir, hab leider kein zweites Modul.
Das Modul bleibt bei mir aber nicht am Heli.
Wenn ich was einstellen muss, stöpsel ich es schnell an.
Gestern Abend hat es wieder normal geklappt..
Heute muss es noch mal laufen, damit ich das Heck einstellen kann.
Bei den Einstellungen um 100% Servoweg zu erreichen, komm ich bei einigen Werten nicht ganz hin.
Der Sender lässt mich nur bis 150 aufdrehen und ich bräuchte mehr um im Brain die 100 zu erreichen.
Komisch ist, dass nix an den TS Servos geändert wurde, früher war alles auf 100.
lg
Kommentar

Kommentar