In der Bank, wo ich SL aktiviert habe, kann ich nicht wirklich fliegen. Der Heli steuert mir dann zu extrem gegen. Hab als max. Winkel 45 Grad angegeben und da geht er auch absolut nicht drüber. Ist aber auch in Ordnung so. Fliege auf ner Bank ohne SL und wenn was nicht klappt, dann Bank umschalten, Pitch geben und SL wieder aus.
Also dass der Höhe verliert ist mir direkt nicht wirklich bewußt. Ich würde fast behaupten, der Heli macht nen Dreh um den Rotorkopf (also wenn er in Rückenlage ist). Wenn dann sind es vielleicht max. ein halber Meter.
Letztens ist mir ein Servo rauchen gegangen und der Heli kam in Rückenlage runter. Kurz vorm Einschlagen SL an, HOLD rein und AuRo zum Boden. Nichts kaputt. Akurat auf den Kufen abgesetzt. Fragt mich nicht, wieso der den mit nen defekten Servo noch drehen konnte. Vielleicht war der Ausschlag so groß, dass das defekte Zahnrad da drin noch kurz gegriffen hat. Hat aber geklappt. Gott sei Dank

. Eine wichtige Sache ist wohl hinzugekommen: es gab bei Verwendung des Gov wohl ßberschwinger beim Hochlaufen, das ist in der neuen Version wohl gefixt. Was sich sonst noch geändert hat wird sich zeigen, habs noch nicht genau studiert.
Kommentar