ich gebs auf brings nicht hin habs jetzt wieder alles angeschlossen aber er macht was er will nick geht garnicht bei pitch geht nur nick und roll rechts nach oben roll links macht garnichts und das heck ist das einzige was geht. heul
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Infinity1302
AW: MSH Brain Flybarless-System
ich gebs auf brings nicht hin habs jetzt wieder alles angeschlossen aber er macht was er will nick geht garnicht bei pitch geht nur nick und roll rechts nach oben roll links macht garnichts und das heck ist das einzige was geht. heul
-
Trirota
Geh in der SW auf View--> Advanced-->Common-->Reveicer
dort stellst du bei Aileron den Channel 2 ein, wenn du am Empfänger Roll bei 2 eingesteckt hast,
Elevator den Channel 3 usw.
Servo1 ist Roll rechts,
Servo2 ist Nick
Servo3 ist Roll linksZuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 13:42.
Kommentar
-
Infinity1302
Hi ich werd es später nochmal versuchen ich hab es immer nur mit der verkabelung versucht mal sehen ob ich es so hinbekommeZitat von Dani04 Beitrag anzeigenHabe auch den Gr16....... einfach alles draufstecken und im Advanced menü Bei Receiver die Kanäle zuordnen, ist fast wie im sim...... dauert keine 2min!!!
wo hast du die einzelnen kabeln rot weiß schwarz angeschlossen*
LG Tom
Kommentar
-
Ok hier liegt einiges brach
Rot=plus und immer in der Mitte(+)
Schwarz ist minus(-)
Weiß oder Orange ist Signal.(~)
In dem Bild auf Helifreak kannst du sehen wo Signal am brain einstecken musst
Der port ganz aussen (4/5/6) besteht abweichend aus drei Signal Eingängen.
Deswegen gibt's auch dieses tolle Kabel was beim brain dabei ist wo jauf der einen seite jeweils eine ader belegt ist.
Wurde schon geschrieben, dass du im Advanced Menü die Funktion der Kanäle frei definieren kannst.
Kommentar
-
Infinity1302
Ich meinte auch die einzelnen kabeln die beim Brain AUF (4/5/6) angeschlossen sind das einstellen der kanäle habe ich vorher nicht gewust sorry bin kein experte und erst am anfangZitat von Almigurt Beitrag anzeigenOk hier liegt einiges brach
Rot=plus und immer in der Mitte(+)
Schwarz ist minus(-)
Weiß oder Orange ist Signal.(~)
In dem Bild auf Helifreak kannst du sehen wo Signal am brain einstecken musst
Der port ganz aussen (4/5/6) besteht abweichend aus drei Signal Eingängen.
Deswegen gibt's auch dieses tolle Kabel was beim brain dabei ist wo jauf der einen seite jeweils eine ader belegt ist.
Wurde schon geschrieben, dass du im Advanced Menü die Funktion der Kanäle frei definieren kannst.
Kommentar
-
Halte dich an das Bild. Dann musst du wenig einstellen
Brain Eingänge:
1 ail
2 elev
3 rudd
456: pitch auf weiss/
Tail gain rot
Setup select: Schwarz
Signal (weiss) kommt beim brain oben rein
Gruß
BenjaminZuletzt geändert von Almigurt; 22.12.2012, 19:55.
Kommentar
-
Infinity1302
Danke erstmal für deine hilfe versuch es später sorry für die umstände
lg tom
Kommentar
-
Jedes mal Sender aus wenn ich Akkus wechsel?Zitat von Ben_ Beitrag anzeigenNicht langsamer, sondern Akku ab, Sender aus, Sender an, neuen Akku dran.
Dann blinkt auch nix mehr. Blinkt nur wenn du beim Akku Wechseln den Sender nicht ausschaltest. Dann zeigt der Empfänger einen Spannungsverlust an.
Ben
Was is denn das für ein Mist?
Ist doch beim vstabi auch nicht ..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Auweia... Redensarten haben die Leute... Das ist doch kein Mist! Damit zeigt dir der Empfänger, daß der Strom weg war. Du kannst die Funke auch anlassen, dann blinkt das Ding eben. Nur hast du dann keine Kontrolle mehr, ob im Flug mal die Spannung weg war.
Gruß, der Ronny
Kommentar
-
Ansichtssache.Zitat von ronk Beitrag anzeigenAuweia... Redensarten haben die Leute... Das ist doch kein Mist! Damit zeigt dir der Empfänger, daß der Strom weg war. Du kannst die Funke auch anlassen, dann blinkt das Ding eben. Nur hast du dann keine Kontrolle mehr, ob im Flug mal die Spannung weg war.
Gruß, der Ronny
Wenn der Strom mal kurz weg war ist es natürlich gut wenn der Empfänger das anzeigt.
Aber wenn für mehr als 5 Sekunden der Strom weg ist hab ich ein anderes Problem, da muss mir der Heli das nicht mehr anzeigen .. ;-)
Normalerweise hau ich einen Akku nach den anderen durch und da schalte ich nicht jedes mal die Fernbedienung aus..
Naja vielleicht passen die das ja auch noch an.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Tuning Tom
--> It's not a bug - it's a feature!
Das aus und wieder Einschalten des Senders hat neben der genannten Funktion auch noch zusätzliche Vorteile:
Man bekommt die Warnmeldungen wenn die Schalterpositionen nicht passen,
Das Frequenzband wird neu auf Störer gescannt
Da hat sich auf jeden Fall jemand etwas dabei gedacht.
Kommentar
-
Hallo!
Ich bin bisher eingefleischter "BeastX" Flieger, möchte aber
sehr gerne das Brain testen.
Gibt es irgendwo nen Shop wo das Brain aktuell lieferbar ist oder gibt es schon eine
Info ab wann die neue Charge erwartet wird?!
Vielen Dank, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Hallo, frag' mal bei Dino Kühnel (acrowood) nach. Dauert meines Wissens nicht mehr lange :-). Gruß, Friedrich
Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Kommentar

Kommentar