3GX V2 Aggressiv - Trex 700E

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike79
    Senior Member
    • 28.07.2011
    • 2357
    • Michael

3GX V2 Aggressiv - Trex 700E

Hallo,
    welche Werte muss ich ändern das dass 3GX über Roll und Nick nicht mehr so aggresiv ist?
    Ein EXPO habe ich schon eingestellt das scheint aber nichts zu bewirken.

Gruß
    Mike
    Gruss Mike
    [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
  • Dan
    Dan

AW: 3GX V2 Aggressiv - Trex 700E

Warum bewirkt das nichts?

Kommentar

• Mike79
      Senior Member
      • 28.07.2011
      • 2357
      • Michael

Das wenn ich wüsste - bin schon auf EXPO 50 und der Heli fliegt sich noch immer sagen wir mal zu sportlich.

Brauche bei Roll oder Nick nur ankommen schon gehts ab....
      Bei Version 1.2 glaube ich war's funktionierte EXPO noch bilde ich mir ein...

Gruß
      mike
      Gruss Mike
      [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• horsti4ever
        horsti4ever

Schraub mal die Rollrate und Nickrate runter. Damit wird er zahmer. Entweder über die Software oder bei eingeschalteter 3GX, Gear voll nach links und den Knopf drücken.
        Jetzt gibts Du Nick nach vorn und schaust Dir die Led's an. Blinken heisst 10% und leuchten 20%.
        Wenn also die ersten beiden leuchten und die dritte blinkt, dann hast Du 50%. Mit Nick nach hinten verringerst Du und Nick nach vorn erhöhst Du die Werte jeweils in 10er Schritten. Das gleich kannst Du dann mit Roll machen. Wenn Du einmal Roll nach rechts machst wechselt die Einstellung und Du siehst die Werte für Rollrate.
        Geh in 10er Schritten runter bis es Dir gefällt. Wenn Du jetzt nochmal den SET Knopf drückst, kannst Du auf die gleiche Weise die Werte für Dampening verändern.
        Und nun zum Schluss noch: Bei mir liegt die Roll und Nichrate bei 70% ( Ziemlich hoch )
        Dampening 50%.
        Kein Expo in der Funke, aber 70% D/R

Gruß

Michael

Kommentar

Lädt...
        X