da ich bis jetzt immer nur ohne FBL geflogen bin aber jetzt umgerüstet habe auf ein Vstabi wollte ich fragen wie ich jetzt Expo und D/R einstellen kann? Habe mal gelesen, dass man beim FBL D/R und Expo nicht im Sender einstellen soll. Wo kann ich das denn einstellen? Sender ist die Futaba T10.
Du kannst Expo im Sender einstellen oder in der V-Stabi Software. Wo du was einstellst spielt keine Rolle. Wichtig ist nur das du es NUR im Sender oder NUR in der Software einstellst! Nicht im Sender und der Software! Wo, liegt aber an dir und hat absolut keinerlei Nachteile wenn du es im Sender einstellst und genauso wenig Vorteile wenn du es in der Software einstellst. Machs wie du willst. Wie gesagt nur nicht beides auf einmal.
Rainer Vetter hat dazu nen schönen Kommentar im V-Stabi Forum gepostet. "Throw a coin"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar