Hallo,
ich habe mir für meinen 600 Rex ein Mini V-Stabi express gegönnt.
Kann man jetzt für den Erstflug die Parameter von der Software des 500 Rex nehmen?
Die Heckempfindlichkeit kommt mir beim 500 recht wenig vor.
Hallo,
ich habe mir für meinen 600 Rex ein Mini V-Stabi express gegönnt.
Kann man jetzt für den Erstflug die Parameter von der Software des 500 Rex nehmen?
Die Heckempfindlichkeit kommt mir beim 500 recht wenig vor.
500er und 600er sind auch andere Helis
Dreh die Hecksens. mal so um die 70% und probier obs Vibriert beim Abheben oder ob du noch hoch gehen kannst. Ob die TSsens. passt siehst du ob er beim Schweben "wobbelt" (und beim Nicken).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar