Hätte da mal folgende Frage:
Ich möchte gerne mein Mini V-Stabi 5.2 von Express auf die Pro- Version updaten.
Mein Heli fliegt mit der Expressversion wirklich gut.
Verändert sich nach dem Update auf Pro irgend etwas in der Einstellung,
oder muss man irgend etwas nachregeln.
Werden die Einstellwerte von Express übernommen??:dknow:
Hoffe Ihr könnt mir vieleicht etwas weiterhelfen.
Nein, die Einstellungen sollen bleiben, dennoch sollte man alles nochmal prüfen.
Bei der Pro hast nur noch mehr Einstellmöglichkeiten. In meinen Augen ein MustHave.
Setup speichern ginge auch, aber beim Update passiert nix mit den Parametern.
Bei größeren Updates meldet die VStabi-Software danach ein paar Sachen, wo man einfach OK drücken muss, da manche Dinge noch nachträglich auf der Stabi aktualisiert werden müssen, das ist aber auch unkritisch.
Trotzdem bitte stets alles prüfen, und beim Update den Heli gegen Anlaufen sichern ... better safe'n sorry.
und weils hier passt, glaube ich, noch eine Frage. Ich habe ein oben genanntes Upgrade gekauft.
Wie lange dauert es, bis sie einem den Link zum Download senden? Bestellt und bezahlt habe ich heute morgen!
Wenn nicht, hast Du das Browser-Fenster zu früh geschlossen ... dann melde Dich mit Seriennummern und Belegen, die Du per E-Mail bekommen hast, beim Service.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar