Hallo, ich habe eine Frage zur Hardware des Microbeasts:
Ist zwischen der Hardware Version V1 und der Hardware Version V3 ein äußerlicher Unterschied zu erkennen?
oder liegt der einzige Unterschied in der Software?
Wenn ich also ein Microbeast der Hartware Version V1 habe und es auf V3.0.8 update, ist es dann Gleichwertig mit der Hartwareversion V3?
aber ein Nachteil ist es nicht, wenn man nicht unter die 3,5 Volt geht?
Das Beast kennt drei unterschiedliche Versionsnummern:
1. Hardware-Version: aktuell ist 1.2. Es gab mal 1.1.
2. Datenversion: aktuell ist 6.1
3. Software-Version: aktuell ist 3.0.8
Soviel ich weiss, kann man davon ausgehen, dass es fast nur die
Hardware-Version 1.2 gibt. Da ist nochmal ein Kondensator dazu gekommen.
Du kannst jedoch jedes Beast auf den aktuellen Softwarestand bringen.
Dabei bedeutet eine unveränderte Datenversion, dass Du das Setup
nicht neu durchlaufen musst. Hat sich die Datenversion geändert, muss
auch das Setup neu gemacht werden.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar