Ich bin neu im Forum, deshalb bitte ich im Vorraus um Verzeihung, falls meine Frage schon mal gestellt wurde.
Ich möchte meinen Rex 450 pro auf flybarless umrüsten und bin nun am überlegen, welchen Kopf ich nehme.
Ich habe bisher drei Flybarlessköpfe entdeckt, weis aber nicht welcher der beste ist und welcher vom Preis/Leistungsverhältnis am besten ist, oder ob überhaupt einer gut ist.
1. Der Kopf von Align. Er kostet ca 100 Euro, mir kommt das ein bisschen viel vor...
Ich hatte glaube ich mal irgendwo gelesen (glaube sogar hier im Forum), dass der Align Kopf von der Qualität nicht so gut sein soll.
2. Ein Kopf von Mikado, der für 450er Helis mit 5mm Wellendurchmesser geeignet ist. er kostet nur 69 Euro.
3. Ein Markenloser für ca 50 Euro. Hier der Link:
FL450 - Flybarless Kopf 450er Helikopter - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir sagen könnt, welcher der Köpfe der beste ist. Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit einem der Köpfe.(Mit dem align kopf sicherlich)
Vielleicht kennt ja auch einer einen besseren Kopf, als die die ich aufgelistet habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
vielen dank im Vorraus
Grüße, Alex

Kommentar