gruss marc
3gx problem beim einschalten
Einklappen
X
-
3gx problem beim einschalten
hy leute ich habe heute von meinem händler das 3gx system gekauft nun habe ich alles verkabelt und wollte den akku anklemmen nach dem anschliessen peepst der regler einmal und dann nichts mehr keine led blinkt keine peeps geräusche gart nichts was läuft falsch? ach ja der heli ist ein trex 450 sport v2
gruss marcStichworte: -
-
AW: 3gx problem beim einschalten
Empfänger auch dran, funke eingeschaltet, 3gx hat auch eine Stromversorgung bekommen ?
Ein paar Details würden helfen....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenEmpfänger auch dran, funke eingeschaltet, 3gx hat auch eine Stromversorgung bekommen ?
Ein paar Details würden helfen....Er hat es warscheinlich ohne Hilfe hinbekommen,nun braucht er diesen Thread nicht mehr....."habs hinbekommen , hat sich erledigt" zu schreiben ist zuviel verlangt, ist öfter so!Zitat von Flyinghomer Beitrag anzeigenhy carsten ich habe nun auch 3gx kann aber kein englisch kannst du mir kurz erklären wie ich das vom pc auf die 3gx einheit rüber lade
Wenn manche Leute es entweder durch einen eigenen Gedankenblitz hinbekommen, oder durch deine Hilfe, haben sie ja was sie wollten,also warum nochmal schreiben?
Schade eigentlich......
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
milosh
lustig dann bin ich nicht der einzige der gerade einen Sport V2 auf FBL umbaut. Hatte sogar genau das gleiche Problem und die Lösung lieferte - wie fast immer - das Forum hier. Musste dafür sogar nicht mal nen neuen Thread eröffnen, die Suche hat mir gezeigt, dass es eine Lösung bereits gibt
Der Vollständigkeithalber: Das Kabel des Reglers kommt in den Throttle Channel am 3GX. BattOut vom 3GX mit BattIn am Empfänger verkabeln (bei Optima 9: der letzte Channel), schon läufts. Bei Empfängern mit SPC Anschluss (Optima) sollte dieser nicht verwendet werden. Es funktioniert zwar fast, das 3GX initialisiert sich und verhält sich normal, die Servos lassen sich steuern - nur der Motor geht nicht an
Kommentar

Kommentar