3GX v2 Rex 450 Soft einstellungen für anfänger !! Tipps ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aeneon
    Aeneon

3GX v2 Rex 450 Soft einstellungen für anfänger !! Tipps ???

Hallo

Ja ich schon wieder ^^

Ich wollte mal wissen ob es Generelle Soft änderungen des 3GX v2 für nen rex 450, für Anfänger gibt kenne mich mit der Soft nicht wirklich aus, und verstehe auch nicht was, was macht wenn ich was Verstelle, Es gibt zwar Deutsche übersetzungen, aber mit denen kann ich nicht wirklich was anfangen,

z. B. Ist mir der Rex 450 noch nen bischen zu Agil auf Nick und Roll,
    und das Heck Dreht sich immer weg, habe schon HH Rate höher und Nidriger gestellt aber keine besserung, hh war zwischen 30 und 50 eingestellt,

D/R auf nick und Roll habe ich auf 30
    Und Expo auf 20, hat sich aber nicht wirklich was veändert,
    habt ihr mir tipps was ich einstellen muss oder kann damit es besser wird, ist alles noch auf Standard

Danke für eure Tipps, da freuen sich bestimmt auch andere
  • SoloPro
    Senior Member
    • 09.01.2011
    • 2209
    • Norbert

AW: 3GX v2 Rex 450 Soft einstellungen für anfänger !! Tipps ???

Hallo,
    so wie dir geht es mir leider auch. Ich habe die Anfänger-Settings für den 450er geladen. Habe Dual-Rate für Roll und Nick auf 80% (Deine 30% entsprechen wahrscheinlich bei meiner MX-12 70%) und 20% Expo. Ich kann damit fliegen, aber mein Paddel-CopterX 450er fliegt viel ruhiger. Deshalb steht der 3GX im Moment in der Ecke und ich übe mit dem Padddel-Heli weiter. Ich denke, es ist alles eine Gewöhnungssache. Wenn ich mal ab und an meinen M120D01 fliege, dann ist der erst auch immer arg zappelig. Nach dem 2. Akku wirds dann aber immer besser. Ich sehe bloss im Moment keine Veranlassung mich an den 3GX zu gewöhnen, da mein Paddel-450er zum ßben einfach besser geeignet ist.

Gruß Norbert
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• Rambole
      Senior Member