Hallo liebe Community,
hatte nun schon zum 2. mal folgendes im Video zu sehendes Problem.
Beim ersten mal ging ich davon aus, es müsste irgend ein Störsignal gewesen sein.
doch nun war es vorhin genau das selbe, an einem anderen Ort.
Zufälligerweise auf Video...
Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte?
na wie geil . . .ne störung auf pitch - nur gut das de nicht grad auf dem rücken geschwebt bist . . . .
also wenn er weg kippen würde . . . dann würde er ja raus rollen . . . oder halt versuchen auf eine seite zu kippen . . . das er aber ptich gibt . . . das hab ich noch nicht gesehen . . .
wenn du die software version 2 hast - dann prüfe doch einmal ob die servos richtig angeschlossen sind - linkes roll servos rechtes roll servo - die dürfen nicht vertauscht sein - vieleicht liegt es dran - das es etwas regelt - jedoch dann sofoft ausgleicht . . .
in der software ist ein kleines bild bei den setups hier kannst du sehen - wo welches servo draufgesteckt wird. linkes roll rechtes roll und dann eben noch nick halt . . .
Naja, das denk ich kaum. Schließlich flieg ich sonst ja normal. Sieht eher wie eine initialisierung nach dem einschalten aus? Hab mal irgendwo was von reboot problemen gelesen?!
ach du heilige schei....eee ^^ so was hab ich auch nocht nie gesehen! ja das stimmt die servos müssen bei V2 Richtig angeshlossen sein also die Roll servos kann man ja auch vertauschen. bei V1.2 war das nicht so schlimm bei V2 darf man die nicht vertauschen. ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt der zuckt ja richtig hoch ... hmmm du hast das gestell darunter... das sorgt für schwingungen und vibrationen. Und FBL systeme sind da sehr sehr empfindlich.. könnte also auch daher kommen! reboot könnte auch möglich sein.. vieleicht kabel locker?
Zuletzt geändert von dergringo; 28.04.2012, 21:48.
hast du vieleicht ne funke mit modul wo man zwischen 2,4 ghz und 35 mhz/40 mhz umshalten kann? weil ein kolege hatte vor 3 wochen einen absturtz da hatte dieser schalter einen wackelkontackt. Mach mal bitte ein Foto wie du deine antennen kabel verlegt hast! Möchte die mal sehen! Sehr viele leute verlegen die antennen kabel falsch. Weil dann kann ich dir sagen ob du sie richtig verlegt hast.
Zuletzt geändert von dergringo; 28.04.2012, 23:04.
ne weitere möglichkeit die mir grad in den sinn kommt ist ne ausgelutschte funke - bzw. deren potis . . . wenn de da genau auf so nem rastpunkt landest - und drüber kommst . . .
allerdings sieht die bewegung des heli schon wirklich dem einschalt vorgang des 3gx ähnlich . . . der hammer . . . ich weiss gar nicht wie das ist - kann man beim initzalisierungsvorgang die serovos steuern ?
die antennen sollten nicht zwischen den carbonplatten liegen - sprich vieleicht im vorbau - etc . . . sie sollten im winkel um die 90 grad angeordnet sein - so das du je nach flugglage und abdeckung immer den otimalsten empfang hast. . . .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar