3gx verzögert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Littlesami
    Littlesami

3gx verzögert?

Hallo Freunde,

habe den anderen thread nun 4 Seiten gelesen und nix gefunden, Thema wurde ja auch dicht gemacht, und bis auf das, 3gx ist Scheisse nix gefunden auf meine Frage.

darum frage ich mal in die Runde, ich habe einen 550 rex mit 3gx v1.2 und es kommt mir vor als würde der Heli verzögern auf meine Steuerbefehle?
    ich muss sagen ich fliege noch einen 450 Sport v2 mit paddel und da ist das Problem nicht

flugstyle ist rundflug und paar loopings, settings in der Funke sind 100% Dr und 30% Expo evtl Zuviel? den paddler fliege ich jedenfalls ohne Expo (habe eine dx6i)

oder ist es alles eine software Einstellung? bin total neu in der fbl Welt.

Gruß Patrick
  • dergringo
    Senior Member
    • 03.12.2010
    • 1554
    • timo
    • Hattingen

AW: 3gx verzögert?

hi Patrik.

Welches Setup hast du geladen? Hast du das 3gx schon am pc angeschlossen gehabt? Wenn nicht es gibt beim 3gx sehr viele Sachen die man verstellen kann! In der Software ist Standardmäßig Expo drin. Dort kann man die Heli grösse auch auswählen und viele andere Sachen zb (beginner , normal , profi) usw.

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Im 550er mit 3G hab ich viel weniger Expo. 15%. Bei 30% reagiert er viel zu lasch. Außerdem kannst du in der Software noch Expo einstellen, das solltest du auch auf 1 reduzieren.
      Aich bei den Paddler hatte ich ein wenig Expo. Wie gesagt, 30% ist zuviel.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• dergringo
        Senior Member
        • 03.12.2010
        • 1554
        • timo
        • Hattingen

du könntest ja mal die settings von Leon luke testen wenn dir das nicht so schmeckt