BeastX Einstellpunkt J kontrollieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sko
    sko

BeastX Einstellpunkt J kontrollieren?

Hallo.

Ich habe gerade mal bei meinem BeastX die Setup Menus durchgeschalten und mir ist aufgefallen das im Punkt J die LED nicht leuchtet. Eigentlich klar weil er ja nicht auf 6° fährt, oder sollte er das tun wenn ichs doch mal so eingestellt hatte? Habe aber während ich in dem Menu war nichts an der Funke bewegt. Somit dürfte das Beast da doch jetzt nichts gespeichert haben, oder?

Kann man irgendwie checken ob da noch alles korrekt gespeichert ist?
  • Onkel
    Onkel

AW: BeastX Einstellpunkt J kontrollieren?

Schau mal hier

Kommentar

• sko
      sko

Danke für das Video, aber wie ich es einstelle weiß ich. Die Frage ist, was muss Menupunkt J machen wenn ich da jetzt nochmal rein gehe. Sollte er dann automatisch auf die 6° springen oder bei 0° bleiben und ohne knüppeleingabe bei tastendruch auch nichts speichern.

Kommentar

• Hero67
        Hero67

Wenn man sich den Sinn von Einstellung J im Handbuch mal durchliest, ist wohl klar, dass da nichts automatisch auf 6° zyklischen Pitch springt (in welche Richtung auch, die ist ja wurscht).

Und solange Du keine Knüppelbewegung machst, kannst Du den Punkt durchschalten.

Du hast wahrscheinlich ein paar ßnderungen bei den Menüpunkten A-I gemacht und fragst Dich jetzt, ob Du einfach zum verlassen des Setups bis N durchklickern kannst, oder ?

Ja kannst Du.

Kommentar

• sko
          sko

Ne ich hab nichts geändert, sondern nur alles mal durchgeschalten und mich halt gewundert als ich zu punkt j kam und da nix angezeigt wurde, aber is wohl normal

Kommentar

• stecko
            Member
            • 24.12.2011
            • 159
            • timo
            • Steinenbronn

ja ist normal! erst wenn du die 6grad einstellst bzw zyklisch dahingehend bewegst leutet die led blau(wenn alles passt) sonst leuchtet GARNICHTS!!
            grüße
            Raptor E720 BeastX 4525 Ultimate, Trex 500 BeastX Hughes 500 PSG 5 Blatt, T8FG IISI

Kommentar

• nero16
              Senior Member
              • 26.09.2010
              • 1964
              • Horst
              • Telfs Tirol

mach die einstellung noch mal bei J dann bist du dir auch sicher das es PASSSST
              Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• glange
                Senior Member
                • 01.10.2011
                • 3180
                • Gerolf
                • Bremer Umland

Zitat von stecko Beitrag anzeigen
                ja ist normal! erst wenn du die 6grad einstellst bzw zyklisch dahingehend bewegst leutet die led blau(wenn alles passt) sonst leuchtet GARNICHTS!!
                grüße
                Nicht ganz so.
                Es gibt die Stufen: Status LED Rot, Violett oder Aus

Die Status LED sollte bei 6° zyklisch Pitch Blau leuchten - tut sie bei mir aber erst bei 6,5. Bei genau 6° leuchtet sie rot. Das habe ich ersteinmal so gelassen und bemerke im Flug auch nichts Negatives.

[KDS 550 BeastX 3.0.8]

Zitat von sko Beitrag anzeigen
                Somit dürfte das Beast da doch jetzt nichts gespeichert haben, oder?
                Hat mich zuerst auch irritiert. Aber solange Du nichts veränderst bleibt der Wert in J gespeichert, auch wenn Du beim Durchsteppen nichts mechanisch angezeigt bekommst.
                Zuletzt geändert von glange; 23.04.2012, 10:47.
                Beste Grü�e Gerolf
                Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

Lädt...
                X