Flybarless Tarot zyx HILFE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Erix500
    Erix500

Flybarless Tarot zyx HILFE

hallo ich brauche eure dringende hilfe bei mir scheitert es schon bei der servo kabel zuordnung beim gerät als ch empfänger kann mir wer helfen bitte ich hab weder spektrum noch eine andre funke mit display war ein set mit funke ohne display jamara erix 500 aber 6 kanal empfänger und eine 120er taumelscheibe bitte um hilfe beim kabel verbinden danke euch !!
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

AW: Flybarless Tarot zyx HILFE

Sorry, kannst auch mit Satzzeichen schreiben ? Ich versteh da grad nicht so wirklich was

Gruß Thomas
    Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Erix500
      Erix500

ich habe den jamara erix500,die fernbedienung ist ohne display, ich brauche hilfe bei der servo kabel verbindung,weiss nicht wo was hin gehört habe es aber schon probiert kannst du mir helfen,der heli hat eine 120 grad taumelscheibe

Kommentar

• Erix500
        Erix500

Zitat von THM Beitrag anzeigen
        Sorry, kannst auch mit Satzzeichen schreiben ? Ich versteh da grad nicht so wirklich was

Gruß Thomas
        kannst du mir helfen??

Kommentar

• THM
          THM
          Senior Member
          • 24.01.2011
          • 2709
          • Thomas
          • MFG Niederdorfelden

Ich weiß NICHT wie es mit der Fernbedienung des e-rix aussieht, aber ich denke dass diese einen integrierten Mischer für die Taumelscheibe hat. Soweit ich weiß, kann man das ZYx aber nur ungemischt ansteuern, was dann wohl ein K.O für deine Funke wäre. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Bei der Servobelegung wirst du aber garantiert hier: Neue Stabi von HobbyKing - RC-Heli Community Hilfe bekommen

Gruß Thomas
          Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Erix500
            Erix500

dankeschön!!

Kommentar

Lädt...
            X