Hallo,
fliege die Spinblades 710FBL auf meiner Vision 90 Competition.
Fliegen sich direkt...also kein schwammiges Gefühl oder dergleichen.
Allerdings habe ich bisher keine anderen Blätter auf meinem 90er geflogen.
Daher habe ich leider keinen Vergleich zu bieten.
Ich flieg die auch auf meinen G4 E 720. Furchtbar begeistert bin ich aber nicht davon. Liegt aber eher an "meinen Empfinden" und deshalb will da auch nicht gross was dazu schreiben. Andere finden die evtl total geil.
Ich hab die Blätter mit V-Stabi und mit GT5 geflogen. Ich habe auch noch Rotortech Funkey Blätter und Helitec Flybarless Blätter geflogen auf dem Heli. Bei beiden Blättern konnte ich die Systeme weiter ans Limit stellen, als wie mit den Spinnblades.
Die anderen Blätter waren aber 690er. Evtl lag es auch daran .....
Hallo,
fliege die Spinblades 710FBL auf meiner Vision 90 Competition.
Fliegen sich direkt...also kein schwammiges Gefühl oder dergleichen.
Allerdings habe ich bisher keine anderen Blätter auf meinem 90er geflogen.
Daher habe ich leider keinen Vergleich zu bieten.
eigentlich könnte ich den Text einfach kopieren und das "Vision 90 Competition" durch "Compass 7HV" ersetzen dann würds passen
Hab die 710fbl auch zuhause. Zuhasue deshalb, weil sie auf keinem meiner Helis mehr montiert sind. Sind einfach nicht mein Fall.
Bin sie anfangs auf nem Rex700Nitro geflogen. Der Nitro übertönt zum Glück den Sound der Blätter
Vom Gefühl waren sie recht gut auf Pitch, bedingt durch die sehr grosse Blatttiefe. Aber gleichzeitig sind sie dadurch auch sehr leistungshungrig.
Bin die gleichen Blätter auch mal auf dem TDR geflogen. Mag den Sound der SB nicht, egal in welchen Größen. Ist immer so ein Zwitschern gewesen. Bin schon Versionen in 515, 690 und 710 geflogen.
Die 690 am Logo600SE waren am schlimmsten. Vom Sound her, als wäre irgend ein Getriebe kaputt und bei gleicher Flugzeit rund 500mAh mehr Verbrauch.
Flieg jetzt wieder EDGE oder Align Blätter auf genannten Helis. Gefallen mir deutlich besser, verbauchen nicht soviel Energie bei gleicher Flugzeit und haben den schöneren Sound. Sind aber auch etwas teurer als SpinBlades. Das so ziemlich der einzige positive Aspekt für mich an den Blättern.
Soundtechnisch top, weil fast kaum hörbar waren die SB matt black 700, extrem wendig, mir zu träge auf Pitch. Und das Stabi System musste für diese Blätter extra neu eingestellt werden, da ich extremes Nickwippen am TDR hatte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar