Ich habe ein ganz altes Mini V-Stabi auf die neueste Softwareversion 5.25 geupdatet und wollte mal fragen, ob ich jetzt den Governor mit dem alten Stabi auch nutzten kann. Und wenn ja, wo ich das Sensorkabel vom Regler einstecken müsste. Ich hätte noch RxA und RxC als freie Steckplätze frei. Danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt noch eine kleine Frage. Und zwar verwende ich den YGE120HV. In der Anleitung dieses Reglers habe ich gesehen, dass man das Phasenkabel ohne Pluspol ins V-Stabi einstecken soll. Dann habe ich vom Regler aus ja keine Stromversorgung des Einganges. Der Eingang wird doch sicher intern schon mit Spannung versorgt? Und müsste ich die unterschiedlichen Massenpotentiale des Flugakkus und des Empfängerakkus bei Verwendung dieses Reglers noch berücksichtigen?
Komm doch mal rüber nach vstabi.info - da klären wir das. Ich denke daß hier grad ein paar Mißverständnisse vorliegen. YGE ist auch bei uns "an Board" ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar