nachdem mein Beast im AR7200 eingepflanzt ist und ich und mein 250er nun wieder Freunde sind (mit GP780 NICHT fliegbar) mal ein paar Fragen zu den diversen Einstellungen:
Ich habe alles nach Anleitung eingestellt im Setup-Menü, Rollwinkel auf 6°, max. Servowege der TS usw. Im Parametermenü habe ich bisher nur eine Einstellung geändert und zwar bezüglich Flustil von "Sport" auf "normal". Was bewirkt die Einstellung im Flugstil genau? Werden damit D/R-Raten und Expo bestimmt oder passiert noch mehr (oder weniger?)?
Hab heute mal die Pitchwerte für zyklisch und kollektiv geprüft, sind bei mir alle so um die 12° Max. Wie verhält sich das mit den im Setup eingestellten 6° für Roll?
Bei größeren Pitchhüben dreht mein Heck leicht weg (kommt aber wieder leicht zurück ohne Steuereingabe), was muss ich da ändern. Im Schwebe- und Rundflug ist das Heck ruhig. Da ich noch nicht viel mehr kann und ich mich bei dem momentanen Wind noch nicht viel traue kann ich über das Einrastverhalten bei Drehungen um die Hochachse noch nicht viel sagen, ist aber eher weich.
Die drei Potis habe ich "präventiv" mal etwas zurückgenommen (2 Striche), da probier ich mal bei weniger Wind was anderes.
Sonst noch Hinweise oder Tips zu den Einstellungen? Ist mein erstes FBL-System und für mich deshalb absolutes Neuland.
Gruß
Frank

.
.
Kommentar