habe hier ein TDR und eine Futaba T14 stehen soweit ist alles eingestellt.
Nur möchte ich gerne die Bankumschaltung des VStabi´s nutzen um bei jeder Drehzahl ein Top Heck wie auch TS. Nur weiß ich nicht wie man das genau einstellt (Sender/VStabi) *
Im vStabi gibst du Bank1/2/3 ein und in der Funke (so ist es bei Speki) gibst du im Kreiselmenü -100, 0, 100 ein. Habe ich seit ein paar Tagen so eingestellt und funktioniert bestens.
einen 3- oder 4-Stufen Schalter auf den Gyro-Kanal zu legen sollte funkenseitig reichen, im Stabi kannst Du dann wenn die Software damit verbunden ist auch die jeweils gewählte Bank sehen.
Vorher solltest Du aber von nur Bank 0 auf Bank 0/1/2/3 umstellen und auch Bank 0 auf alle anderen Bänke kopieren (auf den Doktorhut klicken neben der Bankwahl)
Jedesmal, wenn Du eine Grundeinstellung im Stabi in einer Bank änderst, mußt Du diese auch in den anderen Bänken ändern, da das Stabi diese einzeln speichert! Hab' das erst kürzlich wieder schmerzlich rausfinden müssen...
Also Trimmung oder Laufrichtungen etc - wird alles pro Bank gespeichert. Nicht aus den Augen verlieren.
Habe exakt dasselbe Problem: DX8 - Bankumschaltung.
Ich will die Bankumschaltung zusammen mit den Flugphasen switchen. Habe dazu das Kreisel Menü aktiviert - da gibt es für Norm / Idle1 / Idle 2 die entsprechenden Werte zum Einstellen. Passt. Aktiviere ich jedoch zusätzlich den für die DZ Regelung benötigten HOLD Schalter - geht das nicht mehr. Hat jemand Abhilfe??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar