Align 3G + Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeiBo
    HeiBo

Align 3G + Raptor 50

Hallo

habe soeben den Umbau meines Raptor auf das Align 3G fertiggestellt.

Setup problemlos und alle Funktionen i.O.

Nun mein Problem.
    Wenn ich nach dem Setup, die Funktionen im Stand teste, dann läuft bei Pitch immer das Nickservo leicht mit. Geb ich Roll oder Nick, dann läuft nur das entsprechende Servo.

Mischer ist keiner programmiert und im Setup läuft immer nur das zur Funktion notwendige Servo.

Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich morgen fliegen gehen?

Gruß Heinz
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Align 3G + Raptor 50

Da die Systeme alle, wenn man auf der Werkbank steuert, mit der TS noch Sachen machen, die man als komisch ansehen kann, würde ich es probieren. Wenn es nix zu regeln gibt und sie aber regeln wollen, kommt halt immer oder oft sowas dabei raus.

Ich hab das 3G auch geflogen im 550er und in der Vibe. Ich kann mich daran erinnern, das auch da die TS nicht umbedingt exakt nach oben oder unten ging, sondern auch hier Nick mit im Spiel war.

Wenn sonst alles zu 100% stimmt, geh damit fliegen. Mit der Empfindlichkeit pass auf zu beginn, das diese nicht viel zu hoch ist. Glaub 45% ist ein guter Wert. Bei meinen ersten Versuchen mit dem Verbrenner wollter der Heli direkt auf die linke Seite einschlagen über Roll. Also evtl da etwas aufpassen. Ich war da bei 55% bei den ersten Versuchen. Das ganze war auch erst nach dem Umschalten auf eine hohe Drehzahl. Mit der niedrigen war alles ok

Viel Glück!

Kommentar

Lädt...
    X