ich habe in meinem TDR das Beast verbaut.
Als Heckservo habe ich den Thundertiger 0606.
Ich habe nun das Problem das ich in meinem Sender (FX30)
nur eine sehr geringe Kreiselempfindlichkeit einstellen kann (etwa 20-30%).
Kann ich da an der Anlenkunf noch was verbessern? Weiter innen oder aussen
anlenken?
Weiter innen einhängen, dann solltest du die Empfindlichkeit weiter aufdrehen können.
Aber wichtig ist weniger wieviel % sondern die LED des Beast.
Und... wenn´s funktioniert ... lass es doch so?
mfg
Amok
Hallo,
die LED steht auf 'E'. Wenn ich weiter innen anlenke bekomme ich nicht den maximalen Ausschlag am Heck da die Anlenkung vorn vorher am Servohorn anschlägt.
Dann setz eine längere Kugel ein, daß Du etwas mehr Luft hast. Die Kugel wie schon gesagt, weiter innen am Servohorn einschrauben und Wege neu programmieren.
Bernd
Dann setz eine längere Kugel ein, daß Du etwas mehr Luft hast. Die Kugel wie schon gesagt, weiter innen am Servohorn einschrauben und Wege neu programmieren.
Bernd
Beim TDR ist am Heckservohorn keine Kugel sondern ein Gabelkopf.
Mit einer Kugel würde die Anlenkstange unter Spannung stehen.
Würde also nicht gehen.
ich habe in meinem TDR das Beast verbaut.
Als Heckservo habe ich den Thundertiger 0606.
Ich habe nun das Problem das ich in meinem Sender (FX30)
nur eine sehr geringe Kreiselempfindlichkeit einstellen kann (etwa 20-30%).
Kann ich da an der Anlenkunf noch was verbessern? Weiter innen oder aussen
anlenken?
Wäre für ein paar Tips dankbar!
Gruß
Thomas
Hallo Thomas
was stört dich daran das du nur 20-30% eingeben kannst ? hebt das Heck nicht mehr ? Bei der Beast V3 ist das normal weil der interne wert fürs Heck angehoben wurde . Ich flieg beim 700er auch nur 27% bei 3D und 35% beim schweben und das Heck hebt perfekt
Der Wert is doch egal, hauptsache ist, wie viel der Heckrotor ausschlägt. Bei nem Bekannten kam ich mit Beast 3.0.8 im T-Rex 250 auf ganze 5% Gesamtempfindlichkeit im Sender, der Gyro hat immernoch sehr große Ausschläge gegeben und das Heck hat trotz 5% mördermäßig gehalten
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Das sind aber viel mehr als die von dir angegebenen 20%! Und E ist nicht so schlecht, viel mehr schaff ich auch nicht, allerdings habe ich ein unglaublich schlechtes Heckservo drin (von einem RC-Lastwagen ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar