Hallo,
hört sich erstmal nach keine Spannung am 3GX an. Hast du an "Battery" (die untere linke querliegende Buchse) am 3GX die Stromversorgung angeschlossen? Wenn ja, hast du nachgemessen, dass da auch wirklich Spannung anliegt?
Gruß Norbert
PS: Du kannst ja mal an einen der 7 oberen Buchsen einen Servostecker mit offenen Kabelenden anschließen und die Spannung da messen. Wenn da Spannung ist, dann ist Spannung da.
Ja an den Servoeingängen liegt die Spannung an, hab ich gerade gemessen...
Toll dann kann ich das 3GX gleich wieder zurück senden...ist aus der Combo vom 450 Pro von Robbe.
Kann ich den am besten gleich zu Robbe senden, oder muss den Weg über den Händler gehen?
Direkt an Robbe.
Satelliten oder Empfänger ?
Beides mal in anderen Kombinationen probiert ?
Versuch auch mal Power auf den Throttelkanal links aussen zu legen.
Empfänger GR 16 ist gebunden...wenn ich nicht über den 3GX gehe laufen alle Servos korrekt.
Eigentlich müsste doch wenigstens die Statuslampe leuchten, oder?
Kommt der Regler mit BEC an dem Empfänger oder am 3GX. Wenn am 3GX angeschlossen wird, wie wird denn dann der Empfänger mit Spannung versorgt. Benutze nicht den Summenkanal.
Der Vollständigkeit halber:
Falls Du eine Futabafunke benutzt Gaskanal an der Funke Rev.
Am Empfänger gehören Kanal 3 und 6 getauscht. Ist in der Anleitung falsch.
Mit dem beiligenden Patchkabel muss noch die Stromversorgung (Bus)
an den Empfänger (Kanal 7 oder entsprechender Bat Anschluß)
hergestellt werden.
haha ^^ genau das gleiche hatte ich auch mal, bei mir waren kabel falsch oder vertauscht... hatte glaube ich einen stecker verdreht! Dein 3GX ist bestimmt nicht kaputt ^^ Musste nur mal richtig anschliessen dann geht das auch ^^ und funke muss an sein und mit dem emfänger gebunden sein usw. ^^ Die servo kaben gehören mit dem weissen kabel nach oben am 3gx also da wo die schrifft ist. Sonst kann ich dir auch meine telefon nummer geben Dann kannste mich anrufen ^^ oder du kommst mit dem teil vorbei! ^^
Zuletzt geändert von dergringo; 18.03.2012, 23:10.
Wenn am 3GX angeschlossen wird, wie wird denn dann der Empfänger mit Spannung versorgt.
Das beiliegende Kabel (schwarz/rot/schweiss) in die "BATT out"-Buchse von 3GX stecken und mit einem freien Kanal vom Empfänger verbinden (bzw. wenn vorhanden die Spannungsversorgungsbuchse nutzen).
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar