Hallo,
wenn Du Spektrum anschließt hast Du die Möglichkeit den Empfänger klassisch (je Kanal ein Kabel) mit dem beiliegenden Kabelbaums anzustecken oder Du benutzt die Satelliten.
Das mit dem einzelnen Kabel geht nur mit Summensignal- oder S-BUS-Empfänger.
Da Du die Satelliten ja explizit NICHT am HC direkt anschließen willst, bleibt nur die Variante Kabelbaum.
Damit hat sich auch die Frage nach PPM/PWM und so geklärt, denn es ist in der RC-Karte die erste Option zu wählen: Kabelbaum.
ne da hab ich mich wohl verguckt und dachte ich müßte/könnte den Ar7000 auch mit nur einem Kabel anschließen, aber da der kein SBUS hat geht es ja nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar