sk720 und s-bus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Remi
    Remi

sk720 und s-bus

Moin.
    Kann mir bitte jm sagen, wie ich einen Empfänger mit s-bUS an das sk720 anschliesse?
    momentan habe ich ein extra Service Kabel vom Empfänger zum sk, weil ich sonst kein Strom habe.übrigens mein Regler hängt am Empfänger.
  • Pitchi
    Member
    • 24.09.2011
    • 125
    • Heiko
    • Niederrhein / Alpen

AW: sk720 und s-bus

Hallo,
    du brauchst den S-Bus Adapter (SK-SB1) der kommt seitlich ins SK und der Empfänger zieht dann Strom über das SK (aber kein Servo am Empfänger anschließen das hält der Adapter nicht aus)
    Compass Warp 360, Atom 500, 6HV, 7HV / SK720 | [FONT="Fixedsys"]Goblin 500, 700, 770 / SK720[/FONT]

Kommentar

• Remi
      Remi

Danke. Hab den Regler jetzt über io-c angeschlossen.jetzt funktioniert. Vorher hatte ich den Regler direkt am Empfänger und dann ein Servokabel ohne Steuerleitung in den Sk.

Kommentar

• olaf12
        Senior Member
        • 06.10.2010
        • 2539
        • Olaf
        • Pampaflieger um Dresden/Regensburg

Zitat von Pitchi Beitrag anzeigen
        Hallo,
        du brauchst den S-Bus Adapter (SK-SB1) der kommt seitlich ins SK und der Empfänger zieht dann Strom über das SK (aber kein Servo am Empfänger anschließen das hält der Adapter nicht aus)
        Genau gesagt kommt der S-Bus Adapter in eine der SAT RX Buchsen. Aber bitte unbedingt in der SK720-Software VORHER auf S-Bus Receiver umstellen!
        GruÃ? Olaf

[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• Side
          Senior Member
          • 12.02.2010
          • 2850
          • Alexander
          • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Ich muss den Thread nochmal aufgreifen. Ich habe mir diesen Empänger hier gekauft:

Empf. R6308SBT FASST-Telemetrie

Der hat ja bereits einen S.Bus2-Ausgang. Kann ich diesen Ausgang zum Anschluss an das SK720 nutzen oder darf ich nur den normalen S.Bus nehmen?

Danke und viele Grüsse

Alex
          Blade MCPX BL + Nano CPX BL
          Mini Protos Stretch an 4S
          Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

Lädt...
          X