Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem 3Gx aber meine Taummelscheibe fühlt sich irgendwie so schwammig an?Ich weiß gar nicht richtig wie ich das erklären soll.
UNd mein Heck meint bei nem flip es muss nachdrehen was kann ich dagegen machen?
Soweit mir bekannt, mußt du bei LLs Einstellungen mit den Potis ziemlich weit nach rechts. Also ziemlich aufdrehen.
Hast du die Expo-Werte für Ail und Ele auch von LL übernommen ? Bei normal steht dort 1 das ist doch einiges an Expo, wenn du dann in der Funke auch noch Expo drinnen hast, wirds um die Mitte schwammig..
ich hab 30 auf roll und nick.
Wie die Podis sind nicht zum drift da ich hab gedacht mit dennen stellt man den drift von nick und roll ein?
Sind die für die Empfindlichkeit?
Flieg ja auch ne Dx8,
@Mukenukem: könntest du mal deine einstellwerte im system posten?
Nein, ich poste keine Werte, hab den 700er noch nicht eingeflogen. Ich hab auch mal die Werte von LL und schau mir das mal an. Wenns Wetter schöner wird.
Die Potis sind für die Empfindlichkeit ! Dreh die Potis rauf ! immer ein Stück rauf, probieren, weiterdrehen, probieren,...
Also war jetzt nochmal draußen und hab das ganze getestet ;-) Das ding geht einfach super.
Danke für die Hilfe.
Mein expo hab ich auf 20 reduziert und somit fliegt er wie ich möchte,nicht einmal mehr ein wippen oder en schwammiges gefühl auf der Taummelscheibe ist vorhanden.
Komisch ist nur noch das Heck macht iwi nicht wirklich die dinge die ich möchte,hab das gefühl das es bei nem Piroflip oder sonstige figuren in dem man das Heck oft bedient,es nachsteuern möchte.Komme aber nciht drauf an was es liegen könnte,vielleicht an Heck Delay?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar