Beast X mit 2 Sateliten
Einklappen
X
-
Beast X mit 2 Sateliten
In Nürnberg auf der Messe soll ein BeastX mit 2 Spektrum Sats gewesen sein. Weiß jemand was es damit auf sich hat?!
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
AW: Beast X mit 2 Sateliten
Gab es doch schon letztes Jahr ...
Adapter für zwei Spektrum Satelitten *
Zu kaufen hab ich es aber bisher nicht gesehen.
mfg
Amok
-
Ja auf den Adapter habe ich auch sehr lange gewartet, habe aber aufgehört zu warten. Denn er wird so nie auf den Markt kommen heisst es im BeastX Forum.
Angeblich ist die Produktion zu teuer
Aber schön Werbung können die schon machen mit dem Teil
Mfg Thomas
Compass7HV // Logo 600SE
Kommentar
-
Für Spektrum User gibts ja jetzt was neues
mfg
Amok
Kommentar
-
Ne, auf dem Foto vom letzten Jahr hingen die Kabel anders und die Satelliten waren um 90° gedreht
MicroBeast-SPM-Satellite-Wire Plane news
mfg
Amok
Kommentar
-
cyberpaul
Think positiv!Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenIst ja super, praktisch abgekündigte Produkte auszustellen...
Ist ja eine Fachmesse, evtl. wurde das Interesse geprüft und bei entsprechender Resonanz geht das Teil zu einem akzeptablen Preis in die Fertigung.
Mich würde es freuen
Kommentar
-
Die Frage dabei ist ja ob dann noch einer das neue Spektrum Beast AR7200BX kaufen würde.
Ich würde es nicht mehr kaufen wenn ich mein bisheriges mit einem simplen Adapter mit 2 Sats nutzen könnte.
Das neue kostet immerhin 199€ und man kann es nicht mit der normalen BeastX Firmware updaten.
Da muss man dann wohl auf Spektrum warten bis die was updaten wollen.
MfG Alex
Kommentar
-
Das würde mich jetzt auch interessieren.Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenIst das dann ein Foto vom letzten Jahr?"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Rechne mal BeastX, Adapter und 2 Sats...Zitat von Alex2707 Beitrag anzeigenDie Frage dabei ist ja ob dann noch einer das neue Spektrum Beast AR7200BX kaufen würde.
Ich würde es nicht mehr kaufen wenn ich mein bisheriges mit einem simplen Adapter mit 2 Sats nutzen könnte.
Das neue kostet immerhin 199€ und man kann es nicht mit der normalen BeastX Firmware updaten.
Da muss man dann wohl auf Spektrum warten bis die was updaten wollen.
MfG Alex
Da bist mit dem AR7200BX günstiger dran..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Mußt AR7200BX + 1 Sat rechnen - denn den brauchts ja da auch noch. (Könnte trotzdem günstiger sein, je nach Adapter und Sat Preisen.)Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenRechne mal BeastX, Adapter und 2 Sats...
Da bist mit dem AR7200BX günstiger dran..
Allerdings ist mir das AR7200BX glaub ich trotzdem lieber - da hat man wenigstens nur eins von diesen friemeligen Sat-Kabeln um das man sich Sorgen machen muß
GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Da muss ich anders rechnen weil ich auf 3 Helis das Beast bereits habe ..Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenRechne mal BeastX, Adapter und 2 Sats...
Da bist mit dem AR7200BX günstiger dran..
MfG
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
Kommentar
-
higginsd
Stimmt, aber macht der AR7200BX nicht echtes Antennen-Diversity auf seinen beiden Antennen? Das wäre ein Vorteil gegenüber normalen Spektrum-Empfängern.
Rein vom Platzbedarf wäre der AR7200BX für mich im 450er interessant. Weil der Sat-Doppelanschluss wohl höchstwahrscheinlich nicht in Serie gehen wird.
Ich habe mich mal mit einem MA von BeastX darüber unterhalten. Die Geschichte soll ziemlich aufwendig und unsicher bis instabil sein. Insbesondere im Hinblick auf DSM2- und DSMX-Sats, die man wohl nicht automatisch erkennen/unterscheiden kann und eventuelle Anschluss-Mischungen aus beiden Sat-Typen. Der MA fragte sich, wie der "Mitbewerb" 2-Sat-Systeme mit reinem Gewissen verkaufen kann. Aber solange nichts wirklich passiert...
Gruß
Dirk
Kommentar

Kommentar