weiß jemand, wie ich mit der Futaba FF-7 die Bankumschaltung im VStabi 5.2 pro auslösen kann? Geht das mit dem Schalter S3 für die Flugphasen. Beim schalten sehe ich zwar, wie sich der Aux-Kanal im Vstabi verändert, aber beim Schalten müsste sich doch auch die Bank ändern oder nicht ?
Hy Andi. Hab das selbe Problem wie Carsten, da wollt ich dich fragen ob du mir auch helfen könntest ? Könntest du es evtl hier Posten ? Wäre echt super von dir.Gruss
Grundvoraussetzung ist das zusätzliche Servokabel vom Empfänger zum V-Stabi.
Als erstes musst du in der Bankumschaltung auf 0/1/2/3 stellen.
Die aktive Bank bestimmst Du über die "Kreiselempfindlichkeit".
Wichtig ist das Du "aktive Bank auf alle Bänke kopieren" anklickst, sonst musst jede Bank komplett neu einrichten.
In der Live-Anzeige sieht man auch ob die Umschaltung richtig funktioniert.
Glaub bei meiner FF7 stehen Empfindlichkeiten von (AVCS) 0%, 50% und 100% drin. Somit habe ich 3 Bänke zur Auswahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar