ich habe eine kurze Frage und hoffe, dass ich in diesem Unterforum damit richtig bin.
Und zwar wollte ich wissen, ob es normal ist, dass die Servostecker von meinen Savöx-Servos nur sehr schwer in das Microbeast eingesteckt werden können? Das Einstecken ist nur mit hoher Kraftaufwendung möglich, kann ich da was kaputt machen?
Ich hab die Stecker von den Servos mit den Steckern verglichen, die beim Mirobeast mitgeliefert wurden. Da ist mir aufgefallen, dass die viereckigen ßffnungen von den Servosteckern kleiner sind als die der anderen Stecker.
Achte bitte auf die Ausrichtung der Stecker... Das MB baut sehr hoch und falls man falsch ansetzt ist es möglich, dass du einen Pin nicht im Stecker hast... Dann biegt man den und es geht sehr schwer... Wenn ansonsten die Verpolung richtig ist, sollte es nicht schwer gehen... Aber wie schon gesagt wurde, kann es sein, dass die Steckerbuchsen selbst ein wenig in sich verdreht sind. War bei meinem Jeti SBEC auch so... Das war lange umherwackeln, bis es reingegangen ist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar