ich hab da mal ne Frage.Und zwar habe ich mir im letzten Jahr einen Hubschrauber aus China bestellt der 450er Klasse.Nach Kurzer Zeit stellte ich fest das das Hobby mich sehr Begeistert und Habe mir den Align 450 3GX gekauft.Supergeiles Ding.Nun hatte ich mir überlegt den China Hubschrauber um zu Baun.Neue Servos Neuer Antrieb Neue Blätter usw.Zum Wegschmeissen ist er eigentlich nämlich zu Schade.Nun da ich ja auch noch eine 3GX Einheit gakuft hab,möchte ich einen Anständigen Flybarless Rotorkopf kaufen.Ich bin aber allerdings nicht mit dem Preis des Original Align einverstanden.Habt ihr für mich eine Alternative die Kostengünstiger ist und trotzdem Qualitativ halbwegs Ok ?? Ein Flybarless Kopf ist mir nämlich schon um die Ohrengeflogen wo 2 Gewinde rausgerissen sind.Kam auch aus Fern-ost. für ein Paar Tips würd ich mich freun
Rotor Kopf
Einklappen
X
-
Rotor Kopf
Moin Moin,
ich hab da mal ne Frage.Und zwar habe ich mir im letzten Jahr einen Hubschrauber aus China bestellt der 450er Klasse.Nach Kurzer Zeit stellte ich fest das das Hobby mich sehr Begeistert und Habe mir den Align 450 3GX gekauft.Supergeiles Ding.Nun hatte ich mir überlegt den China Hubschrauber um zu Baun.Neue Servos Neuer Antrieb Neue Blätter usw.Zum Wegschmeissen ist er eigentlich nämlich zu Schade.Nun da ich ja auch noch eine 3GX Einheit gakuft hab,möchte ich einen Anständigen Flybarless Rotorkopf kaufen.Ich bin aber allerdings nicht mit dem Preis des Original Align einverstanden.Habt ihr für mich eine Alternative die Kostengünstiger ist und trotzdem Qualitativ halbwegs Ok ?? Ein Flybarless Kopf ist mir nämlich schon um die Ohrengeflogen wo 2 Gewinde rausgerissen sind.Kam auch aus Fern-ost. für ein Paar Tips würd ich mich freunStichworte: -
-
AW: Rotor Kopf
Such mal beim HK nach den RJX "Immitaten".
Edit:
HobbyKing R/C Hobby Store : High-Quality FBL Flybarless Head for T-Rex and HK450 heli.
mfg
Amok
-
CopterX FBL Kopf. Sehr robust, fliegt gut und kostet die Hälfte vom Align Kopf.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Okay das sind aber alles Köpfe ohne Taumelscheibe.Diese Fehlt aber auch und muss ersätzt werden .Habt ihr dafür noch ne idee
Kommentar
-
Beim FBL haste die gleiche Taumelscheibe wie bei nem normalen Heli. Kannst dir also jede aussuchen die du willst. Bei meinem 450er hab ich die Taumelscheibe von KDS drin, die ist auch soweit auch sehr gut. Ist meine ich auch paar Euro billiger als die Originale.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
-
Jo, kannste auch die originale nehmen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Kann mich nur anschließen copter x kopf :-DChronos 700 Trex 700 nitro