Moin wollte hier nochmal fragen ob es mit der Bevelbox ausreicht die Pitchwerte und so an den Blatthalter einzustellen?
Habe eine ausm großen C kaufhaus und habe kürzlich die klemmvorrichtung für die Rotorblätterversaut nun kann ich diese ja von der reinen Bevelbox trennen.
Hatte schon öfters mal zum kurzen checken beim zusammenbau des helis am blatthalter gemessen und die werte waren dann minimal anders als an den Rotorblättern gemessen.
AW: Pitch auch ohne Blätter am Blatthalter..........
Ja genügt, du musst nur schauen das die Box gerade auf den Blatthaltern sitzt.
Am einfachsten ist, wenn du dir einen Metallplatte machst die du statt der Blätter an den Blatthalter montierst und da dann die Box drauf setzt.
Hi, ich mache das immer an den Blatthaltern. So hat man eine schöne ebene Fläche und braucht diese olle Klemmlehre nicht. Bei kleinen Helis wird es aber etwas kippelig und man sollte wie erwähnt eine Vorrichtung in die Blatthalter klemmen.
Ja bei den den helis ab 500 gehts eigentlich, nur wenn ich beide blatthalter super einstelle und anschließend dann an den blättern gemessen habe (kollege sagt immer weit vorne messen zur spitze hin) dann waren die werte minimal anders.
ich sag mal maximal 0,5-1° und das schon komisch fande ich zumindest. könnte vll aber auch an den einfachen HT blättern liegen, bei den EDGE am Voodoo ist das nicht der Fall.
Ich mag den Ernst, vor allem wenn er so süß blinzelt, hab schon viele seiner tipps mal probiert und er macht gute arbeit, naja bis auf das video mit dem aufm boden festgeschnalltem 600 oder 700er Rex.
Stimmt - ich denke gerade als Anfänger ist man froh auf solche Videos zurück greifen zu können. Werde bei meinem 450er sobald die Box da ist mal ein test machen ... wie der Unterschied ausfällt wenn man am Kopf bzw. Blättern misst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar