Ich habe heute meine 600 EFL Combo mit dem obligatorischen 3GX bekommen.
Nun würde ich eigentlich ganz gerne dem 3GX mal ne Chance geben, aber die unzähligen Beiträge zur Drift & Co. demotivieren mich ein wenig.
Daher möchte ich an dieser Stelle mal im Gegenzug fragen, wer von Euch damit denn nun zufrieden ist. Mir geht es ganz bewusst nicht um die tausendste erneute Aufwärmung von längst schon Gesagtem.
Ich möchte zur Abwechslung einfach mal wissen, wie viele von Euch denn nun mit dem 3GX zufrieden sind, um mal ein Gespür für die Verhältnismäßigkeit "Zufrieden - Unzufrieden" zu bekommen.
Denn sonst wandert das 3GX direkt in der Bucht.
Also Leute - wer hat denn nun keine Probleme und ist zufrieden damit?
LG
Frank

Wenn du es vernünftig einstellst und die Einstellungen auch überprüfst kann da nicht viel schief gehen. Hab bei mir noch ein leichtes Nachwippen auf Nick aber hab auch noch nicht viel genauer eingestellt sondern nur die Vorgaben umgesetzt von Align.
,
Bereits beim ersten Akku viel mehr probiert als sinnvoll und vernünftig ist
und bisher keinerlei Probleme gefunden. Fliegt stabil wie auf Schienen, superagil: kurz einfach geil!
Steht wie eine 1! Mann muss es nur richtig einstellen ^^ Einzigster nachteil wenn du aus dem Stand voll pitch gibst zieht das 3gx ganz leicht nach rechts, das 3gx gleicht das aber wieder aus. Ist bekannt. Stört mich aber nicht! so minimal .. merk man kaum
Kommentar