Also im moment fliege ich einen esky belt.
im sommer werde ich mir den trex 600 efl holen.
Da ich keinerlei fbl erfahrung habe will ich den belt als versuchskaninchen benutzen( besser ihn als den 800 euronen rex)

Als stabi hab ich mir das microbeast ausgesucht (3gx fliegt aus dem rex raus)
nun zu meinen fragen.
da ich spektrum fliege würde ich das mb gerne mit einem sattelit betreiben.
und einen günstigen fbl kopf brauch ich auch noch.
Könnte mir jemand eine materialliste aufschreiben und vl direckt ein paar links wo ich die teile günstig kaufen kann ( kein hk dauert zu lange)

Schönes we lg Chris

) was ins öffentlich Forum: Das BAD chassis ist schon gut, wenn man was "besonderes" haben will, was nicht alle Welt hat. Das problem beim BAD chassis ist aber : Du Pumpst erstens haufenweise Arbeitszeit in das Chassis (schleifen/polieren/aufbauen) und es sieht danach auch wirklich gut aus. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, das der obere Teil des Chassis sich verzogen hat, und zwar ganz schön gewaltig. Ich fliege nur leichtes 3D, aber scheinbar ist ein HK2221/8 bei Tic-Tocs schon zu viel des guten für das Chassis. Werde mir deshalb einHK450 Pro chassis holen, das kostet ja auch nicht die Welt. Was du brauchst um den Belt auf ein HK chassis umzurüsten: Chassis, Heckrotorantriebszahnrad, Haube, Heckabstützung (optional) und evtl. neues Landegestell. Das wars dann auch schon, mehr wird meines Wissens nach nicht benötigt.
Kommentar