Hallo zusammen,
ich Dussel hab mir für meinen Atom 500 die Maniacs besorgt und natürlich erst später darüber nachgedacht, dass ich ja FBL Blätter bräuchte.
Ich hab also die normalen ohne Zahl hier.
Meint ihr die gehen trotzdem oder soll ich die Finger davon lassen und die 2 besorgren?
So schlecht können die Maniacs für FBL nicht sein.
Als FBL noch nicht so verbreitet war hatte die jeder Zweite drauf wenn man auf Treffen und Bildern etwas näher geschaut hat.
Mittlerweile gibt es ja genug Alternativen. Ich würde die testen und wenn du Probleme hast, die mit Einstellen der Stabi-Software nicht zu beheben sind, dann mal auf Radix FBL oder Edge FBL umsteigen.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
So schlecht können die Maniacs für FBL nicht sein.
Als FBL noch nicht so verbreitet war hatte die jeder Zweite drauf wenn man auf Treffen und Bildern etwas näher geschaut hat.
ßh, so schlecht können die für FBL nicht sein, denn auf Paddelköpfen hatte die jeder Zweite? Geiles Argument ... Ein größerer Vorlauf ist bei Paddelköpfen aber deutlich unkritischer als bei Rigid-Köpfen.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
...denn auf Paddelköpfen hatte die jeder Zweite? Geiles Argument ...
Der Einzige, der von Paddelköpfen spricht, bist leider du.
Hätte ich noch schreiben müssen "hatte die jeder Zweite auf seinem FBL Heli"?
Ich dachte hier geht es um FBL...?!
Naja, ist wirklich so, dass man hier am besten nichts mehr schreibt.
Ach ja, hier noch ein Link zu einem Bild, welches ich gerade bei Google gefunden habe, bin mal so frei es einfach zu posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar