da ich gerade meinen T-Rex 700e 3GX zusammen baue habe ich von Robbe eine brannt aktuelle deutsche Anleitung für das 3GX bekommen. Diese möchte ich natürlich allen zur verfügung stellen.
Da ich als Neuling nicht weis ob verlinkte Dateien geladen werden können, versuche ich`s mal so.
Ich habs noch nicht verbaut und bin als absoluter Neuling unter den Helifliegern sehr froh, dass ich diese Anleitung gleich beim ersten googeln gefunden habe. Bei mir lag noch ne alte Anleitung dabei, mit der konnte ich halt nicht so viel anfangen.
Auch mit dem kleinen Schreibfehler war der Thread nicht schwer zu finden! Danke dafür
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar