Rex 700 fbl?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark0511
    mark0511

Rex 700 fbl?

Hi!

Ich habe mich heuer selbst mit einem REX 700er E V2 beschenkt, aber mit Paddeln.
    Jetzt hatte ich schon auf meinem 450er FBL mit MB. War damals fasziniert wie stabil der Kleine in der Luft gestanden ist.
    Nun habe ich auch 2 550er mit Paddeln und da die 2 aufgrund der Grösse schon sehr ruhig stehen hatte ich noch keinen Bedarf auf FBL umzurüsten.

Ich frage Euch - bringt mir das FBL-System, ich würde das von FW nehmen mit MB wesentlich mehr Stabilität? Akku weiss ich das hier ein grosser Vorteil besteht, aber Stabilität? Ich fliege gerne gemütlich, sanft 3D (Loops, Rollen) aber schon nicht mehr und sehr gerne schöne weite Rundflüge! Würde ich davon profitieren!

Danke für Eure Antwort
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

AW: Rex 700 fbl?

Sagen wir mal so, der Heli verliert JEGLICHES Eigenleben, das er durch die Paddel hat (z.B. Rausrollen in Loopings, ßber- oder Unterschneiden bei Fahrt) und man kann sich mehr aufs Fliegen konzentrieren, da das Aussteuern entfällt Meine Antwort: Rüste um! Er fliegt einfach nur geil damit.
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Pascal
      Gast
      • 14.07.2010
      • 2442
      • p

bringt mir das FBL-System
      Würde ich davon profitieren!
      Woher sollen wir das wissen?

Das Thema FBL wurde hier öfter durchgekaut. Egal ob du wissen möchtest ob ein Heli mit FBL Stabiler wird noch welches FBL System das "Beste" ist. Einfach die Suche benutzen

Wenn du spezielle Fragen hast kannst du sie gerne stellen

Kommentar

• mark0511
        mark0511

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
        Woher sollen wir das wissen?

Das Thema FBL wurde hier öfter durchgekaut. Egal ob du wissen möchtest ob ein Heli mit FBL Stabiler wird noch welches FBL System das "Beste" ist. Einfach die Suche benutzen

Wenn du spezielle Fragen hast kannst du sie gerne stellen
        Danke Pascal!
        das war eine spezielle Frage da ich nur die Erfahrung vom 450er habe und ihr doch alle schon auf dem 700er FBL fliegt - ich wollte nur wissen ob sich der Umbau mit meinen Bescheidenen Flugkünsten lohnt! Ich brauche nicht suchen drücken da es um mich geht und keinen anderen

Aber danke für die Info zu suchen,....bin ja erst neu im Forum

Grüsse

Mark
        Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2011, 20:09.

Kommentar

• mark0511
          mark0511

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
          Sagen wir mal so, der Heli verliert JEGLICHES Eigenleben, das er durch die Paddel hat (z.B. Rausrollen in Loopings, ßber- oder Unterschneiden bei Fahrt) und man kann sich mehr aufs Fliegen konzentrieren, da das Aussteuern entfällt Meine Antwort: Rüste um! Er fliegt einfach nur geil damit.
          Danke Johnny!!!

Das wollte ich eigentlich wissen!!!! Werde umbauen!!!! VIELEN DANK

Lg

Mark

Kommentar

Lädt...
          X