Vielen Dank.
neues AC-3X ja oder nein..
Einklappen
X
-
neues AC-3X ja oder nein..
Hallo, habe eine Frage, lohnt es sich noch ein AC-3X zu kaufen ? Könnte eines kriegen ein neues für 270EUR. Ist das nicht schon ein Oldie unter den FBL ? Ich meine das neue V-Stabi kostet ja auch so viel...
Vielen Dank.Stichworte: -
-
AW: neues AC-3X ja oder nein..
Hi,
die 270,- ist es auf jeden Fall wert, habe selbst zwei davon und ziehe sie meinem VStabi vor.
Gruß,
Manfred
Kommentar
-
ein Oldie ist es nicht. Der Preis wäre auch ok.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenHallo, habe eine Frage, lohnt es sich noch ein AC-3X zu kaufen ? Könnte eines kriegen ein neues für 270EUR. Ist das nicht schon ein Oldie unter den FBL ? Ich meine das neue V-Stabi kostet ja auch so viel...
Vielen Dank.
Dennoch würde ich mir heute für das Geld ein V Stabi holen.
Und wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte holt man sich ein MB......JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Subjetive Antwort von mir, sag mir wo ich es bekomme, dann kaufe ich es.Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenKönnte eines kriegen ein neues für 270EUR
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenHallo, habe eine Frage, lohnt es sich noch ein AC-3X zu kaufen ? Könnte eines kriegen ein neues für 270EUR. Ist das nicht schon ein Oldie unter den FBL ? Ich meine das neue V-Stabi kostet ja auch so viel...
Vielen Dank.
welche Version ist denn das?
Ein Hardware Version 1 würde ich mir für den Preis nicht mehr kaufen. Aber für eine Version 2.5 geht der Preis i.O.
Ich hatte einmal V-Stabi ( 3.6 & 4.0 Version) das hat mir gereicht. Ich bin mit dem AC-3X und dem Microbeast sehr zufrieden.
Gruß Volker
Kommentar
-
Ja, das stimmt natürlich.Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
welche Version ist denn das?
Ein Hardware Version 1 würde ich mir für den Preis nicht mehr kaufen. Aber für eine Version 2.5 geht der Preis i.O.
Gruß Volker
Da er aber "neues" schreibt, ging ich davon aus, daß es Version 2.5 oder 2.6 ist.Gru� Edgar
Kommentar
-
seijoscha
Das AC-3X ist meiner Meinung kein Oldie .
Der Neupreis ist zwar nicht mehr Zeitgemäß.
Aber das AC-3X gehört immer noch zu den besten Stabi-Systemen !
Ich habe die 1.4 bis letztes Jahr noch geflogen .(wegen ßberbestand dann verkauft)
Und die neue 2.6 im Voodoo .
Und im TDR hatte ich lange ein AC-3X .
Aber weil ich immer mal ein V-stabi Testen wollte habe ich im TDR jetzt das V-5.2!
Wenn das AC-3X am Heli ist dann kann man nur sagen Top !
Mein Voodoo funktioniert Traumhaft mit der AC-3X !
Ich würde es jeder Zeit wieder einbauen es ist ein klasse System !
Der Preis geht in Ordnung !
Kommentar
-
Vielen Dank mal wieder für Eure super Hilfe, die Auktion ist gerade zu Ende und habe das System für 202EUR ersteigert. Freue mich drauf
Weiss nicht welche Version es genau ist aber egal, besser als das 3GX welches ich heute abmontiert habe wird es ohnehin schon sein.
Kommentar
-
Darf man fragen wo?Zitat von danuzzi Beitrag anzeigen.....die Auktion ist gerade zu Ende und habe das System für 202EUR ersteigert......
In der Bucht war doch aktuell keines drin, oder?GruÃ? Edgar
Kommentar
-
thorsten0211
Glückwunsch!Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenVielen Dank mal wieder für Eure super Hilfe, die Auktion ist gerade zu Ende und habe das System für 202EUR ersteigert. Freue mich drauf
Weiss nicht welche Version es genau ist aber egal, besser als das 3GX welches ich heute abmontiert habe wird es ohnehin schon sein.
Das ist ein Grund zur Freude.
Selbst für ein 1.x wäre der Preis okay. Habe ich selbst noch eines im Einsatz im Acrobat.
HW 2.x ist superb.
SW 2.6 ist hervorragend, anders gesagt: Fliegt *GENIAL* (auf HW 2 ist SW 2.6 updatebar!)
Wenn Du Fragen zum System hast: PM.
Mich persönlich haben einige FBL Systeme begeistert - aber von Hr. Plöchingers AC3x bin ich nach wie vor mit Abstand am meisten überzeugt.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
seijoscha
Stand da nicht bei welche Version es ist?Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenWeiss nicht welche Version es genau ist aber ega
Das finde ich aber scheiße wenn er das nicht in der Anzeige mit angegeben hatte.
Das sind Eckdaten die man eigentlich immer angibt und die jeder wissen will.
Wenn es nur die 1.4 ist geht das auch noch in Ordnung .
Aber ich wünsche dir das du trotzdem die neue HW2 ergattern konntest.
Kommentar
-
Hallo, habe inzwischen das AC-3X erhalten, es ist Software Version 4, die gemäss beiliegender Broschüre im Mai 2009 rausgekommen ist. Von Hardware Version konnte ich nichts finden, wovon kann ich ausgehen welche es ist ? Gibt es noch eine neuere SW Version als die 4.0?
Vielen Dank für die Hilfe.
Kommentar
-
inzwischen gibt es eine V6, die allerdings nur auf der neuen Harware läuft... .
Die 1.4 funktioniert aber auch sehr fein... .
Letzte Woche ist ein AC3X in der Bucht für knapp über 100,- Euro gehandelt worden... . Meine Güte, wie die Preise purzeln... .
Hier findet man eine ßbersicht der Software/Hardwareänderungen von V4 zu V5 und 6 (ist ein bischen im Text versteckt)
|Acrobat-Helicopter.com|Stefan Plöchinger|Zuletzt geändert von coerni; 21.12.2011, 18:35.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar

Kommentar