Hallo leute weiß einer ob man den Kontronik Jazz 80 LV Brushless Regler mit den integriten bec fliegen kann wenn man das microBest verbaut *?
Microbest und Jazz 80 Lv
Einklappen
X
-
Microbest und Jazz 80 Lv
-= freakware GmbH =- T-REX 500EFL PRO Super Combo inkl. Jazz 80 LV (freakware) KX017016KON
Hallo leute weiß einer ob man den Kontronik Jazz 80 LV Brushless Regler mit den integriten bec fliegen kann wenn man das microBest verbaut *?Stichworte: -
-
AW: Microbest und Jazz 80 Lv
Kommt auf den Heli und auf die verbauten Servos drauf an. Bis zur 500er Grösse mit Align/Savöx -Servos geht es ohne Probleme. Alles darüber würde ich einen Stützakku empfehlen.
Das BEC von Kontronik ist echt Klasse.
Du kannst, wenn auf Nummer Sicher gehen willst, einfach am Kontronik einen 4-zelligen Nimh-Akku mit anschliessen.
Kommentar
-
Da Chris
Hallo
Ich denke auch, dass Du kein extra BEC brauchst. Einfach beide Kabel des Jive anschließen und fertig.
Fliege z.B. auch den Jive 80HV im Voodoo in Verbindung mit stromhungrigen Savox Servos und habe keinen Stützakku drin. Funktioniert einwandfrei. Habe das gleiche auch in zwei Logo 600 geflogen und hatte nie Probleme.
MfG
Kommentar
-
Jive? Er hat doch Jazz geschrieben.Zitat von Da Chris Beitrag anzeigenEinfach beide Kabel des Jive
Kommentar
-
JackyCola
500er mit stützakku is meiner meinung nach unnötig gewicht. internes bec auf 6v und gut.
fliege auch fbl mit beast
Kommentar
-
Da Chris
Oh SorryZitat von DJBlue Beitrag anzeigenJive? Er hat doch Jazz geschrieben.
Da hab ich wohl zu schnell gelesen ;-)
MfG
Kommentar
-
ArguZ

Kommentar