AW: HC3SX V1.14, Kanal 8 nicht nutzbar mit Spektrum-Satelit
Hallo
Bin zwar kein Spektrum-Fan aber ich denke das du erst den Kanal 8 beim HC3-SX aktivieren musst, da stanardmässig deaktiviert
( Ausgang 2 auf Kanal 8 legen)
AW: HC3SX V1.14, Kanal 8 nicht nutzbar mit Spektrum-Satelit
Das war auch mein zweiter Gedanke, den ich aber in meinem Post dann wieder rausgelöscht hab.
Er schreibt ja, dass er Kanal 8 mit Aux3 (also den HC3-Kanal mit Senderkanal; Ausgang 2 ist ja der Zusatzkanal im HC für externe Funktionen) verbinden will... Von daher denke ich, dass er das schon gemacht hat.
Ich hatte auch das Update eingespielt und der 8. Kanal wollte nicht.... Ich war noch auf DSM2, ich HC3-seitig nicht binden konnte.
Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 16.12.2011, 18:57.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Nein, sind DSM2-Sateliten. D.h., der Kanal 8 funktioniert nur mit DSMX, richtig?
Was soll das denn?
Was das soll ist ganz einfach: im Summensignal von Spektrum ist bei DSM2 der 8. Kanal nicht präsent. Sorry, nicht unser Fehler Wir können nur liefern, was auch da ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar