ab V4.23 (angeblich sogar auch schon V4.22) kann der YGE das, erkenntbar an einer handschriftlichen makierung auf einem der Caps...
Hi,
ab V4.23 kann der YGE was? Brauche ich ab der V4.23 KEINEN Phasensensor mehr oder meinst du damit das ich ab der V4.23 erst den V.stabi Gov nutzen kann ( mit Phasensensor) ?
Blicke da leider nicht durch..
das ist alles halb so wild, habe es die Tage selber erst erlernt wie das funktioniert. Wenn man die Anleitungen liest und dazu die Videos von MrMel anschaut kriegt man das schon hin.
Habe die Programmierung im "Trockendock" durchgeführt, auf die Mechanik wo alles rein soll warte ich noch.
Wichtig fand ich das Bild des VBar-Adapter in Farbe (link oben) ... der schwarz-weiss-Ausdruck hat mich im ersten Moment verwirrt
Wichtig ist auch, die ProgCard nicht mit einem HV-Setup zu killen ... am besten also einen vierzelligen NiMH nutzen ...
Viel Erfolg,
bob
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Erstmal nochmal danke für den informativen Beitrag.
Steht die 23 (bzw. eine höhere Zahl, wenn es schon neuere Versionen gibt), jetzt auf allen YGE-Regler (also z.B. auch YGE 100), die das V-Stabi Governor Signal ausgeben, handschriftlich mit drauf? Oder wurde schon die Verpackung geändert?
ßberlege mir, einen 550er mit V-Stabi und dem Regler auszustatten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar