Du kannst immer die BEC-Leitung im Regler kappen und Servos/Empfänger/Gyro unterschiedlich versorgen. Das 3GX hat z.B. für TS und Heck auch die Möglichkeit, unterschiedliche Stromkreise zu verwenden, wenn du z.B. nur die TS mit 7.4V versorgen willst. Aber der Empfänger muß das dann natürlich auch können. Ungeregelt solltest du außerdem gar nichts anschließen. Aber wenn du die BEC-Leitung des Reglers auftrennst, könnte es mit einem externen HV-BEC gehen.
Ich hab mir nen 1600mAh Lipo mit dem Align BEC in meinen 550er eingebaut (auch mit Roxxy 9100-6 aber Plusleitung abgeklemmt)...
Funzt super... aber du möchtest ja HV Servos befeuern.
Dann benötigst du wohl ein BEC welches etwas mehr an "Volt" ausgibt.... Direkt an 2S ist glaube ich nicht zu empfehlen... obwohl das 3Gx das mitmacht, meine ich mal gelesen zu haben..??
Sicher kann man ungeregelt was anschließen. Viele HV Servos sind dafür gebaut, direkt an einen 2S (oder manche 3S) angeschlossen zu werden. Die Empfänger können auch typischerweise 8-10V, das 3GX auch mindestens 8.4V.
Was stört dich an den DS610 ? Mal abgesehen davon, daß sie im 550er bis zu 15A Spitze (gemeinsam) ziehen können....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar