Ich hab mal ein paar Grundsätzliche Fragen zum Thema V-Stabi.
In meinem Protos werkelt zur Zeit noch ein 3G
welches raus soll und ein Roxxy 960-6 bei dem ich mit dem Governor nicht zufrieden bin.Die weiteren Komponenten im Heli,die auch vorerst drin bleiben sollen,sind auf der Taumelscheibe Align DS510 und auf dem Heck ein DES 808,alternativ liegt noch ein 9254 rum.
1) Hat dieses Stabi den Govener Mode schon mit an Board oder muß man es Updaten? Ist das Updaten eigentlich Kostenfrei?
2) Ich möchte weiterhin 3 Drehzahlkurven mit meiner DX7 nutzen,wobei die DX ja nur 2 Heckempfindlichkeiten zuordnen kann. Läßt sich mit diesen Bänken im Stabi das so einrichten das ich in jeder Drehzahl,geschaltet durch den Flightmode Schalter,unterschiedliche Heckempfindlichkeiten habe ?
3) Ist der Roxxy geeignet um mit dem V-Stabi Govener zu arbeiten ?
4) Wird das BEC vom Roxxy,welches bisher ohne Einbrüche seinen Dienst verichtet hat ,dem V-Stabi standhalten?
Wenn das alles so Funktionieren würde mußte der Weihnachtsmann noch was einpacken

Wenn nicht dann wäre wohl der Kompromis von YGE Regler im Govenor Store mit einem Beastx die zweite Alternative.Preislich nimmt sich das ja nicht viel.
Gruß,Uwe....der um leicht verständliche Erklärungen bittet

Achso: Bin kein Hardcore 3D flieger...

Kommentar