3Digi classic und 3Digi compact II
Umfrage: welches FBL-System fliegt ihr?
Einklappen
X
-
thora
AW: Umfrage: welches FBL-System fliegt ihr?
CGY 750 auf T-Rex 700N
BeastX 3.0 auf T-REX 600ESP
Das Futaba ist auf dem 700er Nitro um einiges direkter.
Kommentar
-
2x HC3-SX
1x V-Stabi 5.2
1x GT-5 (ganz neu aus Spaß am Ausprobieren gekauft)
Aber das steht ja alles in meiner Sig
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Beast X V1 auf meinem Mini Titan
BeastX V1 auf meinem Atom 500
noch ´ne Frage: Wenn man mehrere gleiche Systeme fliegt, soll man dann auch mehrmals seine Stimme abgeben?Bin kein Prophet - verfüge aber wenigstens über etwas gesunden Menschenverstand!
Kommentar
-
ArguZ
Anscheinend fliegt die Mahreheit eh Beast (weil wegen guenstig) oder VStabi (Weil wegen einfach das Beste).
Interessant dass das 3GX so weit abgeschlagen ist.
Mich wuerde noch interessieren warum das HC3SX so weit hinten ist.
Die Rettungsfunktion alleine macht das Ding doch viel interessanter als das V-Stabi.
Oder gibt es dort was vergleichbares ?
Oder irgendwo anders. ?
Kommentar
-
Der Preis!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenMich wuerde noch interessieren warum das HC3SX so weit hinten ist.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Kalessin
Ich hab mit meinem Dealer gesprochen letztens... und er meinte, das SX hätte ihm am letzten Flugtag mindestens 2x beim 3D-Training den Crash erspart. Nicht aufgepaßt, Knoten im Hirn, Bumm. Wenn man die Kosten für die gepflegte Erdung eines größeren Helis (halt 50er oder 500er aufwärts) mal mitrechnet, amortisiert sich die Rettungsfunktion also mitunter direkt 5 Minuten nach dem Abheben. Also, wenn ich meinen 550er Rex kriege nächstes Jahr, fliegt da wohl sofort das 3GX raus und kommt ein HC3-SX rein. An der Sicherheit sparen zu können, muß man sich eben erstmal leisten können, und ich tu das nicht.
Kommentar
-
ev nicht nur mit dem dealer sprechen, wenn du weist was ich meine ;-)Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenIch hab mit meinem Dealer gesprochen letztens... und er meinte, das SX hätte ihm am letzten Flugtag mindestens 2x beim 3D-Training den Crash erspart. Nicht aufgepaßt, Knoten im Hirn, Bumm. Wenn man die Kosten für die gepflegte Erdung eines größeren Helis (halt 50er oder 500er aufwärts) mal mitrechnet, amortisiert sich die Rettungsfunktion also mitunter direkt 5 Minuten nach dem Abheben. Also, wenn ich meinen 550er Rex kriege nächstes Jahr, fliegt da wohl sofort das 3GX raus und kommt ein HC3-SX rein. An der Sicherheit sparen zu können, muß man sich eben erstmal leisten können, und ich tu das nicht.
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Gast -
racerrob -
Edit: Falscher Thread, sorry!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 01.12.2011, 10:01.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar