da ich im ROTOR ein HC3Xbase gewonnen hab und es auch gerne verwerten möchte, würde ich es gerne in meinen T-Rex 250 einbauen. Im Moment ist ein Microbeast drin, das auch relativ gut funktioniert, aber das Heck noch nicht wirklich still halten will und er auf Nick leicht nachwippt. Im Netz hab ich nur einen einzigen Umbau ohne Flugbericht gefunden und will daher fragen, ob es denn schon Erfahrungen damit gibt? Ich habe im ßbrigen einen Microheli-Kopf und SpinBlades drauf.
Ich will eigentlich darauf hinaus, wie denn die Regelung mit dem 250er klar kommt. Ein Align 3G und das µRondo konnten beide kein gescheites Flugverhalten erzielen, beim µRondo hatte ich fast eine halbe Sekunde Verzögerung bis endlich ein Steuerbefehl durch kam und stabil konnte man das Fluverhalten auch nicht nennen...

Ich will 3D damit fliegen... Aber es ist nur ein HC3Xbase, weshalb ich nicht auf alle Funktionen zugreifen kann.
Jonas

Das 3G hatte nur jemand aus dem Verein, ich durfte es aber ausgiebig testen, das war nix. Das Nachwippen, was egtl. nur ein überdrehen und dann zurücksteuern ist, kann ich problemlos mit weniger Direktanteil eliminieren, er fliegt dann aber nichtmehr so traumhaft giftig. ^^
Kommentar