es kann ja durchaus sein das ich einfach zu doof bin, oder nur auf der Leitung stehe....
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
So nun mein Problem, in der deutschen Anleitung vom 3G steht das diode 1-5 2 mal aufleuten muss um das man sich im " Dir " -Menü befindet, ich habe das 3GX, bei mir leuchtet die Dioden von 1-5 nur einmal nacheinander auf.....
1. Ist da ein Unterschied zwischen dem 3G und dem 3GX ?
So nun mein zweites Problem, ich finde nirgenges in der Anleitung wo ich meine Servos auf 90° bringen soll, wird das über das 3GX gemacht wenn ich den Knüppel bewegen um die entsprechende Stellung zu bekommen ( also wie es beim BeastX ist ). Oder muss ich den Subtrimm meiner Anlage dabei verwenden, würde mich nur dann wundern, dann bräuchte ich ja nicht im Dir - Menü zu sein, wenn es sowieso über den Sender eingestellt wir.
So das sind erstmal die ersten beiden Fragen die ich habe, denke aber es werden da noch einige kommen......
Ich hasse es wenn jemand Produkte verkauft, wofür es keine deutsche, und 2. keine vernünftige Anleitung gibt....
Wenn das so weiter geht, steht der T-Rex 450 PRO V2 3GX spätestens am WE zum verkauf.
Ich bin sicher ein Modellbauer, aber auf Rate mal mit Rosenthal habe ich einfach keine Lust, dann kommt entgültig nur noch etwas deutsches ins Haus....
Gruß
Uwe

Man verstehe mich nicht falsch, ich mag meinen Rex, und mein 3G ist auch bisher sehr brav, aber die Anleitungen sind durch die Bank Murks.
Kommentar